Ich brauche einen Rat

Werbung:
hallo

ich kann dir gut nachfühlen, ich bin in einer ähnlichen situation wie du.
ich finde auch nicht, dass man nun noch fotos machen muss, für was auch? bist du denn nicht sicher? doch, dass bist du und du musst dir nicht selbst beweisen das sie anwesend sind, du spürst sie ja!

es ist nicht immer so, dass alle wesen die sich bemerkbar machen, dir dringend was mittzuteilen haben.
oft kommen sie um einem einfach zu zeigen dass sie noch immer da sind, dass sie einem immer noch lieben und sehen wollen, wie es einem geht.

da ich nicht den eindruck hatte, dass dir diese anwesenheit angst macht, denke ich, dass wenn die zeit für dich gekommen ist, du sie hören wirst, falls sie dir was zu sagen haben.
die vorschläge die ja bereits geschrieben wurden finde ich auch gut, mit dem zurück ziehen und in der stille versuchen kontakt aufzunehmen.
ich bin überzeugt, dass es dir früher oder später gelingen wird, habe einfach geduld mit den wesen und vorallem mit dir selber.

ich hoffe dass du hier schreiben wirst, sobald sich etwas ergibt, ich wünsche es dir!

alles liebe
prusweety

Werbung:
Erstmal ein frohes neues jahr nachträglich Euch allen.

Also alles was sich bis jetzt getan hat, das die weinachtsfeiertage und den jahreswechsel über wieder einige leute bei mir waren.

Mein Vater, mein Onkel und ein ende Juni 2006 verstorbener Bekannter.

Wenn ich mir die anregungen von Prusweety durchlese und drüber nachdenke, hab ich so daß gefühl, als wenn du recht hast.

Anscheinend sind sie meine Begleiter und werden sich zu wort melden, wenn irgendwas nicht in ordnung ist und mich warnen. So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich so drüber nachdenke.

An dieser Stelle richte ich mein Danke - Danke - , für eure hilfe und euren anregungen aus.

Zurück
Oben