Ich bitte um Traumdeutung...

Fjörgyn;4201309 schrieb:
hab ich ja schon... 2 mal kam ja nix zurück - und trotzdem die ganzen zeichen und träume

kenn ma alles.. :D hilft dir jetzt aber natürlich nichts..

was mach ma da?

den Bruder kontaktieren zb. ? nur so a Gedanke

Werbung:
Fjörgyn;4201567 schrieb:
gerade weil ich mich gemeldet habe bekomme ich die zeichen meint ihr ? und was macht das dann für einen sinn ?

gerade weil du dich gemeldet hast, u. nix zurückkam, u. du zweifelst....

Nur darfst / sollst den Fehler net machen, zu glauben, man träumt und dann muss es gleich so sein (wenn der Traum wahres in sich birgt)

verstehst, was ich mein ?

manchmal kann es sogar Jahre dauern.. :D aber das kann man nicht verallgmeinenern... kann auch schnell gehne.

aber ich würde mich mal ganz neutral bei dem Bruder melden, da ihr sowieso mal gut befreundet gewesen sein. der Rest wird si scho ergebn

Werbung:
Hallo Fjörgyn,

Fjörgyn;4201022 schrieb:
Ich habe geträumt letztes jahr ich wäre in meiner heimatstadt - Die Heimatstadt steht für das, wo wir herkommen - also für deine Vergangenheit. stehe am kurpark Der Kurpark ist ein Ort der Heilung und Erholung. Die Frage ist also was aus deiner Vergangenheit bedarf der Heilung und wovon musst du dich erholen? und heirate meinen hm Offenbar scheint es hier um eine Beziehung aus deiner Vergangenheit zu gehen. - sind gerade vom kurpark auf dem weg zur kirche Es geht um den Glauben (Kirche) an die Heilung (Kurpark) der Partnerschaft zu einem Mann aus deiner Vergangenheit (Heimatstadt). und meine eltern und freunde überreichten uns blumensträuße! Die Blumen stehen zum einen für die Freude und zum anderen für den Glauben an die Heilung dieser Partnerschaft, die gedeihen und wachsen soll.

Fjörgyn;4201022 schrieb:
Dann fing ich an von dem Hochzeitsempfang zu träumen. Bei einem Empfang, den du gibst - deine Hochzeit? - geht es darum, etwas anzunehmen. Ich empfange etwas. Was sollst du also annehmen? Geschmückte Autos mit lilien Autos sind Fortbewegungsmittel. Es geht hiermit um Wandlung und Veränderung. Da sie mit Lilien, den Totenblumen, geschmückt sind, geht es um einen Abschied, der dadurch verstärkt wird, dass der Mann mit dem du dich verbinden wolltest, plötzlich weg ist. , gäste etc nur mein HM war plötzlich weg - ich rannte die treppen rauf und runter doch kam immer wieder auf den dachboden komischerweise Du rennst hin und her und suchst deinen Mann und erreichst nach einiger Zeit, die vergangen ist, den Dachboden. Der Dachboden steht für das Bewusstsein, d.h. dir wird nach einigem hin und her etwas sehr bewusst und klar. Dein Mann ist nicht mehr da.

Fjörgyn;4201022 schrieb:
Es fing an direkt als ich aufwachte - mein Laptop zeigte mir plötzlich den Ordner mit unseren alten Bildern. (Ich hab das ding ausgemacht wie jede nacht - und hätte ich es vergessen, die Stromleiste war aus und der Akku wäre ausgegangen spätestens nach 2h früh.
Ich wache auf und schaue quasi direkt in sein Gesicht als ich den Lap für Musik anmachen wollte. Das ist eher kein Zufall oder magisch, sondern eher das Gesetz der Resonanz. Man sieht immer das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet.

Fjörgyn;4201022 schrieb:
Ich weckte meinen Sohn brachte ihn zur Schule BÄM das nächste, ich sah nur noch Grüne Focus Kombis, das Auto welches er fährt. Auch das ist das Gesetz der Resonanz - ebenso ergeht es Frauen, die schwanger werden wollen. Sie sehen plötzlich nur noch Schwangere.

Fjörgyn;4201022 schrieb:
Der kleine in der Schule ich gehe weiter sehe das da Bauarbeiter sind die beim Anwalt ein Schild abbauen.
Besuche meine Mutti in der Klinik komme in ihr Zimmer und wie NIE spricht sie mit ihrer Bettnachbarin über meinen EX und ich schwöre euch das tut sie NIE.
Kommt der neue Physiotherapeut rein, guten Tag ich bin Herr S.... ( mir fallen die Augen raus - das ist der Nachname meines Ex. Gesetz der Resonanz

Raus an der Klinik gehe ich wieder an der Anwaltskanzlei vorbei, das neue Schild ist angebracht - der neue Partner heißt mit Vornamen wie mein Ex. Gesetz der Resonanz

nun träume ich das wir uns versöhnen..
ich spreche mit seinem bruder - Der Bruder steht für unsere männliche rationale Seite. spreche mich mit ihm aus er sagt mir im traum ich soll auf ihn zu gehen.. Dein Verstand sagt dir, du solltest einen Versuch unternehmen dich eine Erklärung für finden, dass er weg ist. bin dann bei ihm und versöhne mich mit ihm Dein Verstand benötigt eine Erklärung um all das verarbeiten zu können.- dann sind wir plötzlich bei seinen eltern und er sagt er muss zu seiner mom denn die weint bitterlich Trotz der Versöhnung scheint er am Ende wieder zu gehen. Die Mutter steht für das Frauenbild, für Frauen an sich. - ich höre sie nicht - doch ich höre ihn wie er sie tröstet. Er wendet sich jemanden anderen zu.

WAS will man mir sagen ? Was zeigen ? Meiner Meinung nach wollen dir deine Träume sagen, dass du momentan in einer Phase steckst, wo du deine Vergangenheit und deine Beziehung mit deinem Freund aufarbeitest und es wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Allerdings wird dein Verstand (Dachboden) letztlich doch das Ende akzeptieren.

Liebe Grüße
aiene

Zurück
Oben