ich bitte um hilfe... die dualseele :(

liebe aibi,

das hast du sehr schön geschrieben wie ich finde :) absolut...

du hast ja auch recht, ich denke er wird sich jetzt zurück gezogen haben weil er die zeit für sich braucht, ihm wird sicher in der zeit was bewußt werden, im rückzug schafft er es dann kräfte zusammeln, oft ist es so wenn wir eine erfahrungen gemacht haben werden wir schwach uns fehlt die power um es durchzusetzen, wir ziehen uns zurück, überlegen, sind traurig oder sonst was, wenn die phase dann aber überwunden ist, gehts los zum ausholen, man hat power und setzt es dann um.. vielleicht ist es noch eine zeit in der ich als auch er sich erholen können um kräfte zusammeln und dann geht es vorwärts, und falls nicht, hat mir wenigstens der glauben und die hoffnung es erleichtert ihn loszulassen, stück für stück.. und den schmerz nicht ganz so groß werden zu lassen...

wir werden sehen was die zeit bringt, so oder so... gelernt habe ich draus! :)

Werbung:
liebe aibi,

das hast du sehr schön geschrieben wie ich finde :) absolut...

du hast ja auch recht, ich denke er wird sich jetzt zurück gezogen haben weil er die zeit für sich braucht, ihm wird sicher in der zeit was bewußt werden, im rückzug schafft er es dann kräfte zusammeln, oft ist es so wenn wir eine erfahrungen gemacht haben werden wir schwach uns fehlt die power um es durchzusetzen, wir ziehen uns zurück, überlegen, sind traurig oder sonst was, wenn die phase dann aber überwunden ist, gehts los zum ausholen, man hat power und setzt es dann um.. vielleicht ist es noch eine zeit in der ich als auch er sich erholen können um kräfte zusammeln und dann geht es vorwärts, und falls nicht, hat mir wenigstens der glauben und die hoffnung es erleichtert ihn loszulassen, stück für stück.. und den schmerz nicht ganz so groß werden zu lassen...

wir werden sehen was die zeit bringt, so oder so... gelernt habe ich draus! :)

Hey Emma

Das hast du sehr schön gesagt. Denk daran: aus Schmerz bzw. vermeintlich Negativem wird auch Inspiration für Neues, Anderes gewonnen. ;)
Es gibt ja kaum Lieder, Erzählungen, Filme, usw. in denen alles immer nur positiv ist. Es braucht immer zuerst etwas Negatives worüber man sich auslassen kann, damit etwas Neues entsteht.

*Keep that in mind, when the whole world fails...* ;)

ICH GLAUB ES EINFACH NICHT!!

er hat mich gerade angerufen, völlig aufgelöst, mit den worten..

"ich liebe dich unheimlich, du bist für mich der teil der in meinem leben fehlt, ich will das alles nicht das wir uns trennen oder jeder seinen eigenen weg geht, die liebe ist groß und gott hat sie uns geschenkt. es ist eine harte zeit aber die schaffen wir eben nur gemeinsam.."

nun ich freu mich um ehrlich zu sein aber...es ist auch unglaubwürdig, nun hab ich etwas angst...

Mache so bald wie möglich ein Treffen aus. Dann könnt ihr das ausdiskutieren und wenn er dann WIRKLICH noch bei dir bleiben will... dann solltest du ihm die Chance geben und ihm helfen, sich von seiner Frau zu lösen.

Dass er dich gerade in dem Moment anruft, als du beschlossen hast über ihn hinweg zu kommen ist ein ZEICHEN! Die höhere Macht will offensichtlich mehr von euch als jetzt einfach auseinander zu gehen und loszulassen! ;)

jaaaaaaa, ist es nicht verrückt?? ich meine, ich ging in der position des AKZEPTIERENS!
und was passiert, jetzt wo ich nicht geweint habe, nicht festgehalten habe in gedanken, da ruft er an und.... sagt was er fühlt und denkt, ich weiß das er mit dem anruf mir nicht vermitteln wollte das er sich trennt von seiner frau, aber vielleicht ist das so wie du sagst ein zeichen, " EY, madame, vergesse ihn bitte noch nicht " :)

aber nun bin ich etwas reserviert, ist das normal??

Ich denke schon dass es normal ist weil du dich versuchst gegen eine erneute Niederlage zu schützen. Er hat scheint ja gerade sehr wankelmütig zu sein..nicht recht zu wissen wie er mit diesem Gefühl umgehn soll. Ich würde auch raten ihm den Platz zu geben den er gerade braucht aber trotz allem würde ich ihn doch sanft spühren lassen dass er wirklich dann auch einmal Position beziehen muss. Auf dauer ist ein Verhälltnis keine Lösung.

Das finde ich auch. Und ja, das ist durchaus normal dass man in solchen Situationen nicht gleich einen Luftsprung vor Freude macht ;) Du weisst ja nicht, was da auf dich zukommt... Da würde jede erst mal mit Zweifeln reagieren.

lg

jaaaaaaa, ist es nicht verrückt?? ich meine, ich ging in der position des AKZEPTIERENS!
und was passiert, jetzt wo ich nicht geweint habe, nicht festgehalten habe in gedanken, da ruft er an und.... sagt was er fühlt und denkt, ich weiß das er mit dem anruf mir nicht vermitteln wollte das er sich trennt von seiner frau, aber vielleicht ist das so wie du sagst ein zeichen, " EY, madame, vergesse ihn bitte noch nicht " :)

aber nun bin ich etwas reserviert, ist das normal??

Die Frage ist wohl eher, wie treu wirst du dir bleiben? Altes Spiel oder neues?

LG
Gaia:rolleyes:

Werbung:
Ich denke mal das Gaia meint ob Emmaa sich auf das selbe Spiel einlassen wird oder ob sie diesmal bereit ist klare Ansagen zu machen. Die Gefahr ist halt wenn sie in der Rolle der Geliebten bleibt, dass sie in wenigen Monaten wieder vor dem selben Scherbenhaufen stehen kann wie jetzt. Die Freude über die wiederkehr des Geliebten ist gerade zu gross um klar denken zu können.

Zurück
Oben