Ich bitte um Hilfe bei der Deutung







eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann
Sie ist sehr hartnäckig geblieben und hat mir auch nach meiner Deutung nichts preis gegeben.
Dann solltest du und -ganz besonders wir hier -das auch als ihr gutes Recht auf Schutz der Privatspäre respektieren.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese flüchtige Bekannte, es gut finden würde, dass du ihr gegenüber dein überfordert sein nicht ehrlich zugibst und statt dessen ihre Angelegenheiten hier öffentlich auf einem Forum über die Karten mit Anderen diskutierst.

Deshalb war ich auch ziemlich überfordert. Ich wusste gar nicht wo ich im Kartenbild anfangen soll.
Dann sag du @Shantay ihr das doch einfach jetzt mal ganz offen und direkt. Dich hat sie gefragt und du hast ihr das Kartenlegen angeboten. Und so sollte es auch sein - Fragesteller und Kartenleger in einem Dialog miteinander. Fragesteller der dem Kartenleger Vertrauen entgegenbringt - oder nicht.

Ich bin hier jetzt raus.
 
Werbung:
Ich habe ihr gesagt, dass ich mit dem Bild überfordert bin (damit habe ich kein Problem) und für sie war es völlig in Ordnung, dass ich mir Hilfe bei der Deutung einhole (solange kein Name erwähnt wird). Es ging jetzt auch nicht darum weiter zu deuten sondern, dass ich einfach nur, wie angekündigt, ein Feedback hinterlasse. Ich persönlich schätze Feedbacks sehr.

Einen schönen Restsonntag.
 
Werbung:
Wie ihr bereits wisst, habe ich von der Fragestellerin so gut wie keine Vorinformationen zu ihren Lebensumständen erhalten und kenne sie kaum. Sie ist sehr hartnäckig geblieben und hat mir auch nach meiner Deutung nichts preis gegeben

wenn jemand aus Privat-Schutz Gründen -mit gutem Recht- nichts preisgeben möchte, ist das eine sensible unsichtbare Grenze, die vom FS gezogen wurde, die man - wenn man als Kartenleger selbst intuitiv und sensibel ist - dann auch selbst von sich aus nicht gerne überschreiten wird. Und dann auch das die Dinge beim Namen zu nennen - zum Tanz auf Eirschalen werden kann.

Und das kommt dabei dann am Ende dabei heraus.... .
Ich bin jetzt im Nachhinein genauso schlau wie vorher:move1:
....kann man dann auch besser sein lassen. Diese flüchtige Bekannte vertraut dir offensichtlich nicht - will aber etwas von dir haben.

Dann soll doch diese Bekannte mit ihrem Problem und Frage
Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann. Mehr Informationen habe ich vorerst nicht erhalten
ganz einfach besser bei ner Line anrufen. Da ist alles privat geschützt - sie muss kein Wort sagen....nicht mal freundlich sein....und der Kartendeuter hat in jedem Fall -so oder so- auch selbst etwas davon., wenn die Uhr tickert und für's eigene Konto arbeitet.
 
Zurück
Oben