



































eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann
Dann solltest du und -ganz besonders wir hier -das auch als ihr gutes Recht auf Schutz der Privatspäre respektieren.Sie ist sehr hartnäckig geblieben und hat mir auch nach meiner Deutung nichts preis gegeben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese flüchtige Bekannte, es gut finden würde, dass du ihr gegenüber dein überfordert sein nicht ehrlich zugibst und statt dessen ihre Angelegenheiten hier öffentlich auf einem Forum über die Karten mit Anderen diskutierst.
Dann sag du @Shantay ihr das doch einfach jetzt mal ganz offen und direkt. Dich hat sie gefragt und du hast ihr das Kartenlegen angeboten. Und so sollte es auch sein - Fragesteller und Kartenleger in einem Dialog miteinander. Fragesteller der dem Kartenleger Vertrauen entgegenbringt - oder nicht.Deshalb war ich auch ziemlich überfordert. Ich wusste gar nicht wo ich im Kartenbild anfangen soll.
Ich bin hier jetzt raus.