Ich bitte um eure Hilfe für meine Freundin

Hallöchen, es geht um eine gute Freundin von mir welche gerade ein wenig unglücklich ist denn sie hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht. Es hat einfach nicht gepasst zwischen den beiden. Ok nun zum eigentlichen Problem. Sie hofft dass sie wieder mit ihrem Exmann zusammen kommt. Wie er das sieht wissen wir nicht.

Hier das Blatt, gezogen nach der Reihe von links oben bis rechts unten. Habe vorher keine Themenkarte ausgelegt.

Schlüssel-Schlange-Klee
Berg-Sterne-Frau
Mäuse-Ring-Eulen

Bitte sagt mir was ihr dabei denkt. Danke jetzt schon, das Glück meiner Freundin liegt mir sehr am Herzen.

Nat

Hallo Nat, hier bin ich wieder :zauberer1

Ich hab mal die QS dieser Legung berechnet und das ist die Sense....im Zusammenhang aller anderen Karten, sehe ich diese als Warnung und auch als Aufvorderung einen Schnitt zu machen. Der erneute Kontakt zu ihrem Exmann würde wieder zu Zweifeln führen. In Gedanken hat sie das gute Gelingen aber ich befürchte sie will sich selbst etwas beweisen. Der Berg in Haus von Haus deutet auf grosse innere Blockaden hin. Die Sterne im Baum, sie möchte etwas klären, was schon lange zurückliegt. Die Zukunft würde für mich so aussehen...Mäuse-Berg-Schlüssel= mit sicherheit erneute Ängste und Blockaden..........wenn du mich fragst, das wird nixmehr...
Ich galube, sie muss erst mal an sich arbeiten und alte Gewohnheiten ablegen...sie hat sich nie richtig von ihrem Exmann gelöst und solange sie das nicht macht, wird sie in keiner Beziehung wirklich gücklich werden. Es würde sich ständig wiederholen.......

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück!:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Nat, hier bin ich wieder :zauberer1

Ich hab mal die QS dieser Legung berechnet und das ist die Sense....im Zusammenhang aller anderen Karten, sehe ich diese als Warnung und auch als Aufvorderung einen Schnitt zu machen. Der erneute Kontakt zu ihrem Exmann würde wieder zu Zweifeln führen. In Gedanken hat sie das gute Gelingen aber ich befürchte sie will sich selbst etwas beweisen. Der Berg in Haus von Haus deutet auf grosse innere Blockaden hin. Die Sterne im Baum, sie möchte etwas klären, was schon lange zurückliegt. Die Zukunft würde für mich so aussehen...Mäuse-Berg-Schlüssel= mit sicherheit erneute Ängste und Blockaden..........wenn du mich fragst, das wird nixmehr...
Ich galube, sie muss erst mal an sich arbeiten und alte Gewohnheiten ablegen...sie hat sich nie richtig von ihrem Exmann gelöst und solange sie das nicht macht, wird sie in keiner Beziehung wirklich gücklich werden. Es würde sich ständig wiederholen.......

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück!:kuss1:




Hallo Aibi, danke für deine Deutung! So in der Art sehe ich das Ganze auch. Sie hat sich nie vom Exmann gelöst, das stimmt. Ich glaub das wird sie auch nicht so leicht können.
 
Hallo Nat,

wenn ich mir die erste Reihe anschaue mit Schlüssel - Schlange - Klee, dann liegt seine Freundin sicher und präsent in den Karten. Mit dem Klee dazu, hat er wohl sein Glück mit ihr gefunden.
Bei der Legung frage ich mich, ob deine Freundin ihren Exmann wirklich noch liebt. Es liegen keine Gefühlskarten drin und auch liegt die Dame im Haus der Wolken, was zeigt, dass deine Freundin total unsicher ist. Sie kommt mir nicht rüber, als würde sie wissen, was sie wirklich will.

In der Mitte liegen die Sterne, das zentrale Thema. Es geht bei ihr darum, sich wirklich klar zu werden. Tut sie das nicht, werden sich ihre Blockaden nicht auflösen. Und wenn sie immer weiter hofft und hofft, wird sie auch nicht weiter gehen können. So wie ich das sehe, gibt es keine Chance mehr zwischen den beiden (Ring im Haus von Sarg). Sie setzt sich auch nicht wirklich mit dem Ende der Beziehung auseinander…. Solange sie nicht abschließt und loslässt, wird es schwierig werden. Sie sollte akzeptieren, wie die Situation nun mal ist, nämlich das er eine neue Freundin hat. Sie sollte sich um ihr Glück kümmern und vor allem sich nicht die Chance auf ein neues Glück nehmen. Das geht aber nur, wenn sie abschließt.

Sie sollte sich auch fragen, ob sie ihn wirklich zurück haben will. Sie weiß am besten, wie ihre Beziehung verlaufen ist und sie muss sich fragen, ob sie das wirklich noch mal will….

Viel Glück für deine Freundin!!!

Liebe Grüße, Alea
 
Hey!

Also...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt hier mache...aber ich denke, bei solch einer relativ brisanten und wichtigen Frage würde ich keine 9er-Legung machen!

Warum legst du nicht das große Blatt für sie? Da kann man viel intensiver schauen und viel besser kombinieren.

Eine 9er-Legung mache ich höchstens mal, wenn ich etwas kurzfristiges wissen möchte...also für die kleinen und etwas unspektakuläreren Fragen! ;-)

LG


Hallo, du meintest ich soll ein großes Blatt legen. Ja wieso nicht, vielleicht kann man da mehr über die Hintergründe sehen. Ich stell hiermit eines ein.

Sonne-Fuchs-Lilie-Kind-Turm-Ring-Berg-Fische
Schlüssel-Frau-Mäuse-Buch-Brief-Schlange-Kreuz-Sense
Wege-Ruten-Eulen-Haus-Baum-Blumen-Mann-Stroch
Bär-Anker-Klee-Wolken-Schiff-Hund-Reiter-Park
------------Mond-Herz-Sterne-Sarg----------------


also nochmal ganz kurz: Der Mann hat sie vor paar Jahren verlassen, für eine andere. Mit der anderen ist er noch immer zusammen.
Meine Freundin hatte nach der Scheidung einen Freund mit dem sie vorige Woche Schluss gemacht hat. Da waren aber keine großen Gefühle im Spiel.
Die Frage war ob eine Chance besteht, dass sie wieder mit ihrem Exmann zusammen kommt.


Danke für eure Hilfe!!!

Nat
 
Hallo Nat,

wenn ich mir die erste Reihe anschaue mit Schlüssel - Schlange - Klee, dann liegt seine Freundin sicher und präsent in den Karten. Mit dem Klee dazu, hat er wohl sein Glück mit ihr gefunden.
Bei der Legung frage ich mich, ob deine Freundin ihren Exmann wirklich noch liebt. Es liegen keine Gefühlskarten drin und auch liegt die Dame im Haus der Wolken, was zeigt, dass deine Freundin total unsicher ist. Sie kommt mir nicht rüber, als würde sie wissen, was sie wirklich will.

In der Mitte liegen die Sterne, das zentrale Thema. Es geht bei ihr darum, sich wirklich klar zu werden. Tut sie das nicht, werden sich ihre Blockaden nicht auflösen. Und wenn sie immer weiter hofft und hofft, wird sie auch nicht weiter gehen können. So wie ich das sehe, gibt es keine Chance mehr zwischen den beiden (Ring im Haus von Sarg). Sie setzt sich auch nicht wirklich mit dem Ende der Beziehung auseinander…. Solange sie nicht abschließt und loslässt, wird es schwierig werden. Sie sollte akzeptieren, wie die Situation nun mal ist, nämlich das er eine neue Freundin hat. Sie sollte sich um ihr Glück kümmern und vor allem sich nicht die Chance auf ein neues Glück nehmen. Das geht aber nur, wenn sie abschließt.

Sie sollte sich auch fragen, ob sie ihn wirklich zurück haben will. Sie weiß am besten, wie ihre Beziehung verlaufen ist und sie muss sich fragen, ob sie das wirklich noch mal will….

Viel Glück für deine Freundin!!!

Liebe Grüße, Alea



Danke Alea, du liegst richtig mit deinen Ansichten. Ich kenne die Situation der beiden gut.
Meine Freundin kann erst abschließen wenn sie den Grund weiß warum er sie verlassen hat. Den weiß sie bis heute nicht. Sie hat zwar mit ihrem Exmann ein freundschaftliches Verhältnis auch wegen der Kinder aber wenn sie ihn nach dem Warum fragt, sagt er er hatte keinen Grund. Er meint es hat alles gepasst aber er konnte nicht bleiben....?

nat
 
Werbung:
Wäre jemand so nett und würde mal beim großen Blatt schaun ob ein Grund oder sonstiges zu erkennen ist. Oder ein neuer Mann für meine Freundin?

Danke schön ihr Lieben!

Nat
 
Zurück
Oben