Ich bitte um eure hilfe bei der Legung

Wünschen sich die Eltern Deines Ehemannes auch Nachwuchs, und wie ist das Verhältnis zwischen Deinem Mann und seinen Eltern?

Werbung:
Wünschen sich die Eltern Deines Ehemannes auch Nachwuchs, und wie ist das Verhältnis zwischen Deinem Mann und seinen Eltern?
Der Papa von meinem Mann ist vor 2 Jahren gestorben. Die Mama wohnt weiter weg da ist der Kontakt nicht so wirklich da. Ich habe mehr Kontakt zu seiner Mama.
Sie würde sich aber auch freuen wenn es Nachwuchs gäbe.

Mit Buch gleich auf 1 - sollst du etwas nicht wissen - ist etwas entweder noch nicht spruchreif oder etwas geht dich nichts an.

Ich musste an deine Legung für deinen Mann denken - wo du ihm auf die Schliche kommen wolltest. Zu etwas, was er aber für sich behalten wollte.

Neuer Versuch von der anderen Seite ? ;)

Beharrlicher Reiter im Bärenhaus ....gibt weder auf noch nach. - du als Dame spiegelst auf den Bären.

Thema Nr. 1 bei dir ist Kind - Dame auf Bär auf den Störchen spiegelnd - Dame auf Kind rösselnd. Mit aller Macht - Kind im Haus der Lilien. Dein Mann fühlt sich als Mann schon gar nicht mehr von dir gesehen - Herr im Haus des Kindes auf das Kind in den Lilien rösselnd..

Und stellt die Beziehung für sich in Frage - Herr schaut in den Ring im Fuchshaus. Herr rösselt auf den Fuchs in seiner PK. Aus Sicht deines Mannes läuft für ihn hier einiges falsch zwischen euch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Nr. 1 bei dir ist Kind - Dame auf Bär auf den Störchen spiegelnd - Dame auf Kind rösselnd. Mit aller Macht - Kind im Haus der Lilien. Dein Mann fühlt sich als Mann schon gar nicht mehr von dir gesehen - Herr im Haus des Kindes auf das Kind in den Lilien rösselnd..

Und stellt die Beziehung für sich in Frage - Herr schaut in den Ring im Fuchshaus. Herr rösselt auf den Fuchs in seiner PK. Aus Sicht deines Mannes läuft für ihn hier einiges falsch zwischen euch.
Ja aber das liegt daran das ich im moment nur schlechte Laune habe und das an ihn auslasse. Ich weiss auch nicht warum bin im moment nicht zu Frieden mit mir.
Aber das mit aller Macht versuchen das macht er 😁 ich halte mich da etwas zurück.

Werbung:
Zurück
Oben