Ich bitte um eure hilfe bei der Legung

N

Nady82

Guest
Guten Morgen ihr lieben 🌞
Ich habe mir gerade die Karten gelegt auf die Frage wie es in nächster Zeit weiter geht.
Ich habe irgendwie ein Blackout und kann nichts deuten. ;(
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ihr dort seht bitte ???
Kommt das bei euch auch schonmal vor dieses Black out ?

Lieben dank schonmal im vorraus 💐

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben 🌞
Ich habe mir gerade die Karten gelegt auf die Frage wie es in nächster Zeit weiter geht.
Ich habe irgendwie ein Blackout und kann nichts deuten. ;(
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ihr dort seht bitte ???
Kommt das bei euch auch schonmal vor dieses Black out ?

Lieben dank schonmal im vorraus 💐

eigentlich willst du wissen wie es in Liebe weitergeht, was aber nicht sichtbar ist, also in naher Zukunft nicht machbar,
wäre doch zu schön wenn es klappen würde was man sich da wünscht.

Bücher auf 1, hier ist viel im Geheimen, vorallem wenn wenn einem noch einiges belastet und man aus einer niederdrückenden Situation herauswill.

du solttest konsequente Aussagen für voll nehmen und nicht an Dingen/menschen festhalten die nicht mehr zu vergeben sind.
es wird von dir eine eine Entscheidung verlangt die du für dich treffen musst damit du eine Zukunft hast.

und ja gerade wenn die Bücher auf 1 liegen, sind Karten manchmal nichtssagend.

Was läuft bei Deinem Mann auch gegenwärtig denn nicht rund (im 28. Haus des Herrn - ich nehme an Dein Partner - liegt unschönerweise der problematische Fuchs), was auch nicht ganz spurlos an Eurer Beziehung vorbeigeht (Ring direkt vor der Nase in Blickrichtung des Herrn, welcher allerdings nur im problematischen 14. Haus des Fuchses liegt) ?

eigentlich willst du wissen wie es in Liebe weitergeht, was aber nicht sichtbar ist, also in naher Zukunft nicht machbar,
wäre doch zu schön wenn es klappen würde was man sich da wünscht.

Bücher auf 1, hier ist viel im Geheimen, vorallem wenn wenn einem noch einiges belastet und man aus einer niederdrückenden Situation herauswill.

du solttest konsequente Aussagen für voll nehmen und nicht an Dingen/menschen festhalten die nicht mehr zu vergeben sind.
es wird von dir eine eine Entscheidung verlangt die du für dich treffen musst damit du eine Zukunft hast.

und ja gerade wenn die Bücher auf 1 liegen, sind Karten manchmal nichtssagend.
Kannst du sehen in welchem Bereich die entscheidung stattfinden soll ?

Was läuft bei Deinem Mann auch gegenwärtig denn nicht rund (im 28. Haus des Herrn - ich nehme an Dein Partner - liegt unschönerweise der problematische Fuchs), was auch nicht ganz spurlos an Eurer Beziehung vorbeigeht (Ring direkt vor der Nase in Blickrichtung des Herrn, welcher allerdings nur im problematischen 14. Haus des Fuchses liegt) ?
Also wäre er nicht erlich zu mir?
Er ist mein Ehemann 😉

Zusätzlich Herr (28) im 13. Haus des Kindes ... Beschäftigt er sich mit einem eigenen Kind im Sinne eigenen Nachwuchses (Baum als verdeckte Karte hinter dem offenen Herrn (28) im 13. Haus des Kindes = 28 + 13 = in Summe 41 => Quersumme bilden: 4 + 1 = 5 = Ziffer auf der Karte des Baumes für Stammbaum, Stammhalter, und ähnliches), wobei dieses Thema auch auf Eure Beziehung negativ drückt? (Ring vor dem Herrn im 14. Haus des Fuchses)

Werbung:
Zusätzlich Herr (28) im 13. Haus des Kindes ... Beschäftigt er sich mit einem eigenen Kind im Sinne eigenen Nachwuchses (Baum als verdeckte Karte hinter dem offenen Herrn (28) im 13. Haus des Kindss = 28 + 13 = in Summe 41 => Quersumme bilden: 4 + 1 = 5 = Ziffer auf der Karte des Baumes für Stammbaum, Stammhalter, und ähnliches), wobei dieses Thema auch auf Eure Beziehung negativ drückt? (Ring vor dem herrn im 14. Haus des Fuchses)
Ja das tut er er möchte gerne ein eigened Kind und wir sind dabei es zu versuchen.
Ja negativ weil es irgendwie nicht klappt ;( 😢

Zurück
Oben