Ich bitte Euch um Hilfe....wie ist die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin??

Denke nicht, dass du falsch zugeordnet hast. Wobei die Blumen die Tochter zeigen könnten...
Ging um den Wunsch nach einer Affäre.

@SarahKay: wie gesagt, die Karte Kind verbindet euch. Aber ansonsten sind die Karten nicht berauschend.
Auch wenn die Hoffnung auf eine "Affäre" abgehakt sein sollte - da kommt noch was. Die vermutet was... Es steht negativ zwischen euch. Lügen, Heimlichkeiten, Getuschel, Lästereien...

Am besten Finger weg oder aber Karten offen auf den Tisch legen.

Aber es war ja nichts !! Also was soll noch kommen?? Ich werde die Finger ganz bestimmt weglassen , deine private Deutung Miranda war mir ein Zeichen!!
 
Werbung:
Werbung:
Hi SarahKay,

es gibt mehrere Faktoren, wo die Karten auf den Tisch gehören.

Ich persönlich gehe - wie auch damals schon - davon aus, dass sie bereits längst gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Und ich vermute, dass sie letztlich irgendwann auf dieses Thema zurückkommen wird.

Und - sorry, wenn ich so ehrlich bin - glaube ich noch nicht so wirklich, dass du IHN loslassen wirst... du korrespondierst mit dem Ring, der Ring im Haus der Sterne, ständige Wiederholungen, du hältst an der Verbindung fest, da du dir mit ihm eine erfüllende Bindung vorstellst und wünschst. Beim Ring auch die Freundschaft (Hund), im Haus des Hundes das Kind - also schon allein wegen der befreundeten Kinder hat man genügend Grund, die Verbindung aufrecht zu erhalten anstatt sich zu distanzieren.

Und noch etwas, wo Klartext gesprochen gehört: in der Ehe.
Auch ganz ohne Karten betrachtet, ist es nicht unbedeutend, wenn man sich in jemand anderen verliebt. Denn egal, wie man sich letztlich entscheidet, ob was passiert oder nichts passiert - Tatsache ist, dass in der eigenen Beziehung / Ehe etwas nicht passt. Ist man bereit, daran zu arbeiten, kann das möglicherweise wieder werden. Bringt man die Bereitschaft dazu aber gar nicht auf, ist eine gewünschte Affäre reine Flucht aus der festgefahrenen - ungeliebten - Situation und man wird irgendwann so oder so einen Weg suchen und finden, daraus auszubrechen.
 
Zurück
Oben