Ich bitte euch auch nochmal um eine Deutung

silvermoonraven

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
234
Hallo liebe Leute,

also auf Pferdeflüsterers :kiss4: Rat hin, stelle ich hier nochmal ein neues Kartenbild rein. Ich bitte euch um eure Deutungen, da man ja für sich selber keine Karten legen sollte.

Also ganz kurz meine Frage:

Wie gehts mit mir und einem Mann weiter?

Hier das Bild:

20 Park/ 12 Eulen/ 14 Fuchs/ 6 Wolken/ 27 Brief/ 2 Klee/ 29 Dame/ 18 Hund/ 28 Herr
32 Mond/ 34 Fische/ 16 Sterne/ 33 Schlüssel/ 36 Kreuz/ 11 Rute/ 25 Ring/ 3 Schiff/ 10 Sense
9 Blumen/ 7 Schlange/ 1 Reiter/ 8 Sarg/ 13 Kind/ 23 Mäuse/ 19 Turm/ 22 Wege/ 15 Bär
31 Sonne/ 5 Baum/ 35 Anker/ 17 Störche/ 4 Haus/ 30 Lilie/ 26 Buch/ 24 Herz/ 21 Berg

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.

Ganz liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Werbung:
Ich sehe,dass dein Mann aus dem Kartenbild rausgeht,also quasi aus deinem Leben .Zwischen euch gibt es eine freundschaftl. Verbindung,keine Liebe mehr,aber auch in sex.Hinsicht läuft es nicht mehr (23/30).Er hat meiner Meinung nach,eine leidenschaftliche Beziehung zu einer anderen Frau,die im Geheimen,also Verborgenen liegt.Diese Beziehung ist deshalb noch blockiert und es fällt ihm schwer eine Entscheidung zu treffen.
Trennung liegt nahe zwischen euch.(29/25/19/23)


Für dich sehe ich auch einen Neuanfang ,der eigentlich schon beschlossen ist, mit beruflichen Veränderungen.

Erst einmal so viel von mir,muß noch ein wenig üben,vielleicht sieht es ja auch jemand anders,wir sind halt noch am Üben. :=)))


Liebe Grüße
sundiver
 
Zurück
Oben