Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eurer übergroßes selbstbewusssein, kann ich euch eigenlich garnicht übel nehmen....
....ihr habt ja noch nicht meine Raps gehört! :D :stickout2

donnergrau schrieb:
also ich muss sagen ich fand es sehr amüsant
und ich erst :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
PurpleHaze schrieb:
Eurer übergroßes selbstbewusssein, kann ich euch eigenlich garnicht übel nehmen....
....ihr habt ja noch nicht meine Raps gehört! :D :stickout2

und ich erst :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
los lass mal hören..das wäre einfach WAHNsinnig toll *lach* :) (dein bild find ich übrigens sehr toll, meine lieblingszahl..eine tolle zahl...23 ist einfach toll...die beste zahl die es gibt...die tollste überhaupt...so richtig toll:party02: )

Ironwhistle schrieb:
Hey, das waren 25 Sekunden mit Links und zum zeichnen hatte ich lediglich einen angekokelten Zahnstocher! ;)

Ja, ich weiss! :D Ich sprach doch nur von der Farbe, wäre kein Zeitverlust gewesen! :lachen:

hamied schrieb:

haha der thread gefällt mir:party02: ...schade, dass ich den jetzt erst entdeckt habe :stickout2 ....ich würde fast behaupten, dass ich noch besser bin als du...ich bin so toll, ich kann garnicht sagen wie toll ich doch bin...hey, bin ich toll.....das ist einfach toll, das ich so toll bin...und toll ist fast noch untertrieben...das wort gibts garnicht...ich bin eigentlich viel mehr als nur toll....lach:escape:

a055.gif
Hamied du bist aber auch wirklich toll...
a070.gif
sogar sehr toll, total toll, toll, toller und am Tollesten!
a030.gif
Aber ich bin vor dir die dollste Tollste!
a020.gif

hamied schrieb:

los lass mal hören..das wäre einfach WAHNsinnig toll *lach* :) (dein bild find ich übrigens sehr toll, meine lieblingszahl..eine tolle zahl...23 ist einfach toll...die beste zahl die es gibt...die tollste überhaupt...so richtig toll:party02: )

Ich kann euch doch nicht euer Selbstbewusstsein zerstören! :clown:
ausserdem werdet ihr sie noch früh genug hören! wenn ich meinen Plattenvertrag habe :D

drehn wir das Poserspiel jetzt auf passiv, indem wir uns ironische Schmeicheleien an den Hals werfen!?!?
übrigens bin ich vööllig baff, wie du es geschafft hast deinen GANZEN text einzufärben!!! nd das in einem Forum!.... mitten im Internet! :party02:
:D

PS: Ist dein Avatar noch legal!? :stickout2

Sabsy schrieb:
a055.gif
Hamied du bist aber auch wirklich toll...
a070.gif
sogar sehr toll, total toll, toll, toller und am Tollesten!
a030.gif
Aber ich bin vor dir die dollste Tollste!
a020.gif

mein gott sabsy, das ist toll so etwas zu lesen...allein wie das auf der zunge zergeht...ist das nicht toll, dass es es so toll ist, solch tolle komplimente zu erhalten..aber ich bin ja auch eine wahrhaftig tolle persönlichkeit und dazu mangelts mir nicht an tollen tallenten...*lach*....hach dieser thread ist auch wirklich richtig toll...sabsy und ich muss dir sagen, dass ich es toll finde, dass du mich auch toll findest...ich finde dich auch toll, du bist richtig toll ehrlich...das ist toller wie toll, das du so toll bist...aber du findest dich toller, wie mich? das finde ich nicht so toll *lach*

PurpleHaze schrieb:
Ich kann euch doch nicht euer Selbstbewusstsein zerstören! :clown:
ausserdem werdet ihr sie noch früh genug hören! wenn ich meinen Plattenvertrag habe :D

drehn wir das Poserspiel jetzt auf passiv, indem wir uns ironische Schmeicheleien an den Hals werfen!?!?
übrigens bin ich vööllig baff, wie du es geschafft hast deinen GANZEN text einzufärben!!! nd das in einem Forum!.... mitten im Internet! :party02:
:D

PS: Ist dein Avatar noch legal!? :stickout2

unser selbstbewusstsein ist unzerstörbar...

ja, ist das nicht eine tolle leistung, die ich da vollbrachtt habe...welch tolle farbe in dieser so kurzen zeit...und nun halte dich fest, ich hab das so toll hinbekommen und das auch noch ohne pinsel...:party02:

Und ich kann diesen Post so verzaubern, dass er für dich aussieht als wäre er dicker als er ist! :D

PS: Ich würde den Thread in "nichternstzunehmender egospielplatz" umbenennen ;)

PurpleHaze schrieb:
Und ich kann diesen Post so verzaubern, dass er für dich aussieht als wäre er dicker als er ist! :D

PS: Ich würde den Thread in "nichternstzunehmender egospielplatz" umbenennen ;)

mein gott, wie toll...wie unglaublich toll du das gemacht hast....du bist wirklich ein toller meister der verwandlung ...und wie toll du das farblich abgestimmt hast...die farbe ist haargenau identisch zu deinem avatar...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben