Ich bin so unerfahren...

rede einfach mit ihr wenn Du wieder in der Kneipe bist, aber unverfänglich, eher allgemein und nicht zu privat, dann erfährst Du mehr über sie, verlierst Deine Hemmungen und findest außerdem heraus, ob Du sie wirklich näher kennenlernen möchtest,

Das, so finde ich, ist ein guter Rat :)

ach ja, und versuche beim Reden, nicht über Deine Mutter zu sprechen (außer sie fragt direkt nach ihr), das schreckt viele Frauen ab

Das allerdings wird schwer... nach siebeneinhalb Ehe mit Mama hab ich nur noch Mama im Kopf :D
 
Werbung:
Das, so finde ich, ist ein guter Rat :)



Das allerdings wird schwer... nach siebeneinhalb Ehe mit Mama hab ich nur noch Mama im Kopf :D

ich hab auch meine mama ...allerdings im altenheim
meine frau macht da einiges mit mir durch ...doch jetzt glaub ich langsam ,dass meine mama sich dort wohlfühlt ...und das war nicht einfach ,mir glaubhaft zu machen ...:)
 
Ein Gespräch über Filme...
Und dann mal ins Kino einladen, den längsten Film der grad läuft.
Da brauchst nix dummes sagen, nur mal fühlen.
 
oder Du zeigst der Lady Deine Briefmarkensammlung
lieber Crazy Monk, nein ich sag nichts, doch, ich hab Dir an anderer Stelle geschrieben Du sollst Dir neue Zä..e machen lassen!! Dann wirst Du wieder sicherer und dann geht es wieder ran an den Speck:D
 
Ja, wirklich... durchaus ernstzunehmende Anregungen. Danke sehr.

Übrigens... bei den 7 Damenbekanntschaften in 50 Jahren ist Oma noch nicht dabei. Mama und Tante Elisabeth auch nicht.... das wären also dann insgesamt 10 Frauen, die eine rolle gespielt haben, in meinem Leben. Wenn ich richtig gerechnet habe.
 
...Du sollst Dir neue Zä..e machen lassen!! Dann wirst Du wieder sicherer und dann geht es wieder ran an den Speck:D

Du kannst das ruhig ausschreiben, ich hab hier kaum noch Geheimnisse, in diesem Forum :D

Ja, die Zähne, das ist wahr. Da tät ich mir zumindest beim reden wenig leichter. Ist auch schon am Laufen, das Projekt, aber als Bittsteller muss man eben warten. Und ich wart in dem Fall auf die Bestäigung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Wenn die kommt, gehts los.
 
...mit dem weiblichen Geschlecht.

In 50 Jahren nur 7 Frauen. Wie es sich für einen echten Loser und anständigen Buben gehört. Doch jetzt, wo Mama im Heim ist, fühle ich mich wieder frei und offen für Dieses oder Jenes... doch ich weiß mir keinen Rat. :D

Gestern wars.... die heruntergekommene Kellnerin in der netten Kneipe... nein, umgekehrt natürlich... ich bin so aufgeregt... also da, wo ich manchmal essen geh und früher auch das Essen für Mama und mich holte, weil ich meist zu faul zum kochen war...

... sie gefiele mir ja schon lange, die freundliche Dame. Aber ich bin so scheu wie ein Reh. Und ich weiß nichts über sie, also muss ich es herausfinden. Gestern findet sie am Boden in irgendeiner Ecke von diesem Wirtshaus so ein dreckiges, abgenudeltes Glücksschweinchen, so eines, wie man sie manchmal zu Neujahr verschenkt.... und wäscht es.

"Was machst du da?" frag ich, gespielt interessiert.

"Ich wasche dieses Glückschwein, vielleicht hab ich endlich Glück..."

"Ja, wasch es ordentlich, vielleicht fährt das große Geld ein!" sag ich, mit prüfendem Blick. Ich muss herausfinden ob sie mehr zum Materialismus oder eher zum Idealismus neigt....

"Ich will kein Geld" - sagt sie - "Ich will Liebe!"



"Wie soll ich das verstehen?"... frage ich das Esoterikforum :lachen:

dass fettgedruckte ist dass was du auf gewisse art und weise von dir selbst glaubst.

dass unterstrichene ist deine eigene verantwortung die du abgegeben hast.
(wieso muss deine mom erst ins heim damit du dich so fühlst?)

dass fettgedruckte + unterstrichene ist ein selbst aufruf an dich selbst.
deswegen hat es dich so berührt.

kleiner tipp.: sei nicht gut, sei wahrhaftig. sei kein anständiger bub, der anständige bub weiß wie er zu sein hat, wieso weiß er dass? weil er in die abhängigkeit reingeboren ist, aber du lieber crazy monk du bist dass nicht, also sei du selbst oder lass den "anständigen bub" neu geboren werden in dem du dieses bild neu definierst, neu strukturierst in dem du dich ersteinmal von allen verurteilungen löst. und vielleicht fragst du sie dann bei der nächst besten gelegenheit einfach nach einem date, oder machst ihr ein kompliment, oder haust mal richtig auf die kacke, egal was, mach was dir spaß macht monk. es gibt keinen guten bub, oder einen schlechten bub, es gibt nur den crazy monk :)

ps.: Initiation zum crazy monk... nehm dir zeit dafür, viel liebe und leidenschaft dir selbst gegenüber.
 
Werbung:
Hmmm... ein Jammer, schade um das ganze Engagement. Gestern hatte sie keinen Dienst, ich hab in der Zwischenzeit was anderes gemacht und heut hab ich gar nicht geguckt, ob sie arbeitet und im Moment spür ich gar nix mehr, von meinem libidinösen Anfall.

Viel zu müde bin ich zum begehren. :D
 
Zurück
Oben