Ich bin nicht von hier

Das ist eine hundsgemeine Frage lieber Drarak! :D
Joar ! :D
PS: Ich fürchte, lieber Drarak, du wirst wohl bis auf weiteres auf Fragen an Ischariot freiwillig verzichten, nicht wahr? :lachen:

Och, ich fands toll! :banane:

Wie man es also dreht und wendet, Gott ist nicht von dieser Welt!

Nirgends steht, dass Gott der Schöpfer jemals einen Fuss auf die Erde gesetzt hat. Als Vertreter war doch Jesus da.

Na, das Problem ist lediglich, dass die Leute immer gleich an kleine grüne Männchen denken müssen. Ihr Verstand erlabst es ihnen nicht, ein paar Schritte weiterzudenken.

Gruß

Drarak

Werbung:
ich weiß daß ich schonmal auf der venus war, daß ich dann zum ersten mal in lemurien inkarnierte, atlantis erlebt habe...
kennegelernt in diesem leben habe ich nur einen ausserirdischen, in einem extrem unpassenden moment, und da hab ich ebschlossen, daß diese mich in ruhe lassen sollen, möglichst mein ganzes erdenleben lang, ich will von denen nix merh wissen. (das war eindeutig kein netter)...

ansonsten weiß ich auch nix. aber daß wir von den sternen kommen sieht man nach jeder geburt in den augen der kinder.
wer da schonmal tief reinegschaut hat, sieht es, woher wir kommen.

wolkenflug

Hi Wolkenflug -
allerdings sieht man es in den Augen der Kinder.

Meine Tochter hat direkt nach der Geburt soooo Alienaugen gehabt, dass man fast Angst kriegen konnte. Sie hat uns alle ( wir waren mehrere bei der Geburt dabei ) mit derart wissenden Augen angeschaut... Richtig weise und allwissend, durchdringend...
Sie ist halt auch ein Alien.. so wie ich...:)

und doch habt ihr euch dieses leben hier ausgesucht!

:stickout2

und ob von hier oder dort macht nicht den geringsten unterschied.

alles wissen ist in jedem von uns vorhanden; wir müssen es nur erhellen und sinnvoll umsetzen in der jeweiligen schwingungsebene in der wir uns gerade befinden. und das ist für die meisten von uns 3. oder 4. dimension (erde)...
auf dem weg zur 5.

:liebe1:

So genau betrachtet :suche:kommen wir alle nicht von der Erde :weihna1
und ich war ,so hab ich das erlebt und gesagt bekommen ,schon überral :banane: nahnanananah:party02:na und was bringt mir das heute :waesche1: schaffe -loslasse schaffe noch mehr los lasse -wär ich doch nur do gebliebe wo i noh kehr :ironie:

:waesche1: schaffe -loslasse schaffe noch mehr los lasse -wär ich doch nur do gebliebe wo i noh kehr :ironie:
:weihna1
Han i mir au scho manches Mal gsagt :D

Vor einiger Zeit hab ich mal ein cooles Zitat gelesen, das ging ungefähr so, wir wären hier auf Urlaub von unserer "Allmächtigkeit", als gingen wir ins Camp raus in die wilde Natur. Allerdings kommt es mir manchmal mehr wie ein Bootcamp vor :clown:

Kommt scho, kommt scho :schnl:

LG, Agapine

Werbung:
Weisst du, wir sind alle Sternengeborene und leben jetzt hier auf Mutter Erde und müssen uns hier bewähren. Ich z.B. komme vom Sirius und trotzdem bin ich ein Erdenkind.

Zurück
Oben