Ich bin nicht von hier

Liebe Misaki

Ich glaube Dir dies, auch ich bin nicht von hier. Ich sah mich in einem Raumschiff und blickte aus einem runden Fenster und sah die Erde. Wir stammen auch nicht von Affen ab, wir sind übersinnliche Wesen, die Eigenschaften haben, von denen wir gar nichts wissen. Ich hellsehe und heile sehr stark und habe Kontakt zu Gott. Das ist wirklich wahr, glaubt mir.

Ueberlegt mal die Dinge von Erich von Däniken, die er sagte und schrieb.
Man hat ihn immer ausgelacht.
 
Werbung:
Namesté Darak

Jetzt weiss ich was mit Namesté gemeint ist. Ich lese gerade viel von Master Choa Kok Sui und im Buch „In die Stille gehen“, wir dieses Wort erklärt. Es ist ein höflicher Gruss, mit dem man das Göttliche in einer Person erkennt und respektiert. (Violett ist meine Lieblingsfarbe, seit vielen Jahren schon, spätestens seit ich 14 bin. Das so nebenbei.)

Ja, ich meditiere. Noch nicht so lange und ich weiss auch nicht, ob ich es wirklich richtig mache, aber auch hierbei nehme Choa Kok Sui zur Hand. Seine Buchinhalte sind präzise, einfach und verständlich. Mir gefallen auch die Bilder im Buch, weil sie zum weiteren Verständnis dienen und es sind nicht so fette Bücher, für die man Wochen zum Lesen braucht. Ein richtiges Studium würde einem näher an die Thematik heranbringen, aber ich denke, dass es so für den Anfang ausstreichend ist. Momentan versuche ich mich in der Meditation „über die zwei Herzen“ und der Meditation „über die Seele“. Ich hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben. Nun es scheinen ja nicht alle so viel von Choa Kok Sui zu halten, aber ich finde die vielen positiven Dinge über die er schreibt, sehr ansprechend.

Hallo Zusammen

Diese mediale Person, meinte, dass ich meinem Geistführer im Traum begegnet bin. Da war ich 6 Jahre alt und hat nichts mit dem Traum vom Tod zu tun. Mein angeblicher Geistführer sprach im Traum eine mir fremde Sprache, die ich aber hätte verstehen sollen. Mir kam später in den Sinn, dass vielleicht auch Geistführer „nicht menschlich“ sein können und er damals jene Sprache gesprochen hat, weil ich in einem vorherigem Leben auf diesem Planeten lebte oder es vielleicht sogar die Sprache meines Ursprungsplaneten war.

Immer wieder frage ich mich, was es mit „Kind der Stern“ für mich auf sich hat. Da frage ich mich manchmal schon: „Hey woher komme ich den ursprünglich? In wie fern kann ich den Menschen als „Kind der Sterne“ helfen? Und was hat das alles mit dem Aufstieg im Jahre 2012 zu tun?“ Über das alles denke ich schon nach. Es ist überhaupt nicht so, dass ich was Besseres wäre, als irgendjemand sonst… es geht darum, dass ich als angebliches „Kind der Sterne“ nichts falsch machen will. Aber seit einer geraumen Weile kommt immer wieder mein Schutzengel zu mir und zeigt mir auf verschiedenste Weise: „Dass ich mich um all das nicht zu kümmern brauche. Weil alles bereits geregelt ist und es gut kommen wird. Ich solle entspannen und das was war, also die Vergangenheit, vergangen lassen und das was sein wird, also die Zukunft, einfach geschehen lassen soll. Das ich mich auf mein Hier und Jetzt konzentrieren soll.“ Vielleicht ist das seine höfliche Art, mir unter anderem auch zu sagen, dass ich gar kein Kind der Sterne bin, was okay ist… oder mein persönliches Gefühl, dass er mir unter anderem sagt: „Kind der Sterne, wie unwichtig. Es ist egal, ob Du eines bist oder nicht. Lass Dich davon nicht verwirren. Kümmere Dich darum nicht.“

Somit versuche ich mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Ich lese/lerne über positives Denken, über Meditationen, über die physische Reinigung des Körpers, über die energetische Reinigung des Inneren und ich versuche das alles auch zu praktizieren. Ich hoffe den richtigen Weg zu gehen, jedenfalls scheint mein Schutzengel nichts dagegen zu haben.

Mal wieder ein wenig von mir.
Gruss Jolay
 
Kommt mir auch so vor, als wär ich nicht von hier.
Manchmal ertapp ich mich, wie ich in der Wut denke: "Sch*** Menschen/Du sch*** Mensch!"
smilie_happy_056.gif
 
hmm finds immer erstaunlich wie schnell man von sich sagt man ist nicht von hier...ich kann gut verstehen wie ihr euch fühlt....und wie es euch geht...aus gründen.

aber wenn ihr sicher seid ihr seid nicht von hier...dann gebt mir doch mal an, wie kann sich etwas ohnestrom bewegen?

was bedeuten 900.000 in lichtgeschwindigkeit?

Warum arbeiten sie mit Luft, Licht, Wasser und Wind?

wie ist ein ufo gebaut?

warum hat das volk euch runter geschickt?

Was haben Aliens für Funktionen hier? Haben sie evtl. selbst Kontakte auf der Erde?

wie kann es möglich sein das eine seele in ein Menschenkörper reinschlüpft? und aus welchen Grund lassen Sie euch wissen, dass ihr nicht von der Erde seid.

Mit wem habt ihr Kontakt? Ist es eine Bestrafung gewessen? ein Vertrag hier herzukommen?

Wenn ihr mir sagt wie das geht und ich es bejahren könnte...dann würde ich einen von Euch glauben.

Aber sagt nicht zu schnell ich bin nicht von der Erde...ohne dass ihr es beweisen könnt!!

Ich hab schon viele Geschichten gehört und gelesen....aber im Prinzip war jeder so unglaubhaft das ich mir oft dachte...man komm wieder zurück mit deinen Gedanken, da ist nichts dran.
 
orion is ne sternengalaxie wie kann man das als rase bezeichnen

2,rii is ein elfen namen den man beim herr der ringe namen generator erstelln lassn kann +gg+

als medial begabt kann ich ienfach nur über sowas lachen wnn wer glaubt ich sei neidisch von mir aus,

zudem klingt das alles wenn man dran denkt erfüllt es siche beamen usw

das klingt nach CHARMED-zauberhafte hexen +g+

weil wenn esdas gäbe müsste es auch böse menschen geben den gut und böse können nur zusammen exestieren und zeig mir mal den nettersten menschen dr nicht mal denkt..ach das hätt ich auch gern

da würd auch jeder den andern alles nachmachen

zudem müsstet mir erklären wie es gehn soll das ein normaler mensch ein ausserirdisches wesen auf die welt bringt

dasm üsste scho ein eingewaderter illegaler ausländer sien der ein kind kriegt +lool+
 
Werbung:
Und der nicht biblische ?
Das ist eine hundsgemeine Frage lieber Drarak! :D
Da scheiden sich nämlich die Geister ganz gewaltig. Das liegt in der Betrachtungsweise an sich.
Willst du es religiös, philosophisch, wissenschaftlich oder esoterisch betrachen?


Aus der religiösen Perspektive ist das Gottesbild mit dem Aufkeimen der Suche nach Gott zu datieren.
Dieser Gott wird allerdings als aussenstehende, aber auf die Erde und ihre Bewohner einwirkende Kraft gesehen.
Somit in dem Falle also Ausserirdisch!

Die philosophische Betrachtung erlaubt uns an sich keine klare Wertung eines Wesens,
das für die ganze Hirnwichserei Pate stehen muss. Um es aber nicht beim Versuch zu belassen,
dürfen wir annehmen, das der oder die Schöpfer während seiner/ihrer Schöpfungsperiode oder
auch Perioden nicht in körperlicher Form auftraten. Da wir die Möglichkeit einer nicht abgeschlossenen,
sondern vielmehr weiterhin andauernden Schöpfung in Betracht ziehen können, kann sich jener Auftritt,
von der Vergangenheit über den Moment bis auf unabsehbare Zeit erstrecken.
Eine rein physische Handlung aber dürfen wir für diesen hypothetischen Schöpfungsakt,
respektive Schöpfungsakte, nicht voraussetzen. Dies enthebt uns in weiterer Folge der Notwendigkeit,
besage Göttlichkeit/en als irdisch betrachen zu müssen.

Eine wissenschaftliche Sicht kann nur zum Schluss kommen, das der Schöpfer weit vor aller anderen Energie oder Materie anzusiedeln ist und schreibt uns zwingend eine extraterrestische Form der Existenz vor.

Vom esoterischen Blickpunkt betrachtet, müssen wir erkennen das Gott in uns allen zu finden ist und daher schon beinahe als irdisch gelten darf. Wäre da nicht das Problem des Ursprungs unseres eigenen Seins. Dieses können wir nicht auf die materielle Ebene projizieren, womit eine irdische Form der göttlichen Existenz ausscheiden sollte.


Wie man es also dreht und wendet, Gott ist nicht von dieser Welt! ;)
Aber frag da lieber mal bei anderen Usern nach ... du wirst dich wundern! :D


Euer :clown: Ischariot

PS: Ich fürchte, lieber Drarak, du wirst wohl bis auf weiteres auf Fragen an Ischariot freiwillig verzichten, nicht wahr? :lachen:
 
Zurück
Oben