Ich bin irre und völlig gestört

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Beratung geben zu können, muss man qualifiziert sein. ;)
Kannst du deine Qualifikationen, die du im Eingangsbeitrag schriebst, auch beweisen?

Du schriebst:

Hast du denen auch von dem Rest im Eingangsbeitrag erzählt?

1. was hat um Beipiel ein Rat mit BERATUNG zu tun? Demnach dürfte ich ja zum Beispiel einem Lebensmüden nicht RATEN, der von einer Brücke springen will, es liebe nicht zu tun oder was?

2. Wo schrieb ich exakt etwas von Qualifikationen? Komisch, da finde ich nix!

Ich weiß ja nicht warum auch Du Dinge in meinem Beitrag siehst die ich NICHT geschrieben, aber Du solltest Dich zumindest mal fragen warum Du hinein interpretierst.

Werbung:
ich kenne keinen menschen, der fertig hat, der absolut mit sich im reinen ist, der hier nix mehr zu tun haette - der waere sowas wie erleuchtet und nicht mehr hier auf erden, und schon gar nicht in einem forum

Meine Aussage bezog ich auch auf meine Vergangenheitsbewältigung - nichts anderes.

Und da es ja nicht sein kann das man damit fertig ist - oh Schreck - unterstellte Garfield mir eben indirekt, dass ich in dem Punkt schummeln würde. Kauft er mir eben nicht ab.

Lassen wir ihm seine Meinung - es ist seine, nicht Deine, nicht meine, sondern SEINE :D

Hi Desputia! :)

Find ich gut, dass du irre und gestört bist, bin ich nämlich auch! :D
Ich seh zwar keine Toten, aber dafür Manches, was Viele lieber verstecken würden, weil sie glauben, es gäbe was Schlechtes.

Liebe Grüße

believe :)

PS: Ich hoffe, du hast jetzt nix verstanden! :D ;)

Was Schlechtes? Nun bin ichaber doch neugierig - Dämonen und böse Buben oder was? :rolleyes:

liebe desputia ,möchte dir nur sagen es ist schön das es menschen wie dich gibt !!!

gruß poschlb

Ich möchte nochmal mein erstes Posting hier aufgreifen und darauf hinweisen, der Ordnung halber, daß ich dich mit einer anderen Userin, die ebenfalls ein "ia" am Ende ihres Nicks hat, verwechselt habe.

Las da grad nochmal was und dachte, oh die meinte ich eigentlich. Kenne von dir keine Beiträge außer ein paar von denen hier, die geschrieben wurden.

Ein weißes Licht sehe ich seit meinem vierten Lebensjahr.

Verstorbene reden mit mir und lassen sich dann und wann sogar fotografieren.

Ich rede mit Engeln und gefallenen Engeln.

Gott - ich weiß das es ihn gibt. er redet nämlich mit mir.

Ich sehe Menschen und erkenne, ob jemand in den nächsten Wochen stirbt.

Viele Menschen erreiche ich intuitiv, weiß einfach so Dinge die ich nicht wissen kann. USW. und sofort.

Muaha - bin ich jetzt irre?

Ich werd höchstens "irre" weil ich es nicht beweisen kann.

Therapeuten habe ich durch - die erklärten mich für vollkommen gesund, bodenständig und taff.

Ich trinke auch keinen Alkohol , nehme keine roten, weißen oder grünen Pillen und um Drogen mache ich seit ich denken kann einen Bogen.

In ein paar Tagen ziehe ich um - gestern waren wir, mein Mann & ich, im neuen Haus. Er glaubt weniger an ein Jenseits usw. - ist sehr skeptisch.

Aufeinmal sagte er: "warum riecht es hier so komisch?"

Es roch in der Tat von hier auf jetzt merkwürdig.

Ich drehte mich um - da stand eine ältere Frau und blöckte mich an:

"Das ist mein Haus, verschwindet von hier, ich hab jetzt für Besuch keine Zeit" - mein Mann sah sie nicht, er "roch" sie nur.

Seit 37 Jahren geht das nun so - mal mehr, mal weniger. Aber bin ich deshalb irre?

Ich habe weder Hallus noch sonst etwas in dieser Richtung.

Das alles GIBT ES - PUNKT

Ich bin es leid das ständig irgendwelche Hansel in dieses Forum kommen und meinen aufklären zu müssen - dabei kann die Wissenschaft definitiv NICHT beweisen, dass es keinen Gott gibt, kein Jenseits und kein gar nichts.

Warum müssen WIR HIER also beweisen, dass es das gibt?

WIR müssen gar nix !

So, das musste mal raus...................;)

Ja, naja,

wenn du nichts mußt, isses ja gut.

Ist halt alles eine Frage des Leidensdrucks und wenn du schreibst, Therapeuten hast du durch (gleich mehrere?), dann war da ja wohl einiges an Leidensdruck. Denn ohne solchen geht ja man ja meist doch nicht zur Therapie, warum auch?

Das ist übrigens das Entscheidende, nicht der Wahrheitsgehalt der Erfahrungen, sondern was diese bei dir auslösen. (Ängste, Panik, Depris usw.?)

Und wenns jetzt alles gut ist, dann isses ja auch gut.

Bliebe nur noch die Frage, warum dann dieser Fred? Aber du wirst schon dahinter gekommen sein oder noch kommen. (Bestätigungen?)

Und bei dieser Überschrift und bei diesem massiven "NichtinFragestellendürfen" anderer deines Erlebten sind Reaktionen wohl vorprogrammiert.

Who cares?

:)

Ich möchte nochmal mein erstes Posting hier aufgreifen und darauf hinweisen, der Ordnung halber, daß ich dich mit einer anderen Userin, die ebenfalls ein "ia" am Ende ihres Nicks hat, verwechselt habe.

Las da grad nochmal was und dachte, oh die meinte ich eigentlich. Kenne von dir keine Beiträge außer ein paar von denen hier, die geschrieben wurden.

Ja, naja,

wenn du nichts mußt, isses ja gut.

Ist halt alles eine Frage des Leidensdrucks und wenn du schreibst, Therapeuten hast du durch (gleich mehrere?), dann war da ja wohl einiges an Leidensdruck. Denn ohne solchen geht ja man ja meist doch nicht zur Therapie, warum auch?

Das ist übrigens das Entscheidende, nicht der Wahrheitsgehalt der Erfahrungen, sondern was diese bei dir auslösen. (Ängste, Panik, Depris usw.?)

Und wenns jetzt alles gut ist, dann isses ja auch gut.

Bliebe nur noch die Frage, warum dann dieser Fred? Aber du wirst schon dahinter gekommen sein oder noch kommen. (Bestätigungen?)

Und bei dieser Überschrift und bei diesem massiven "NichtinFragestellendürfen" anderer deines Erlebten sind Reaktionen wohl vorprogrammiert.

Who cares?

:)

Leidensdruck? NEIN - das ist einige viele Jahre her und verantwortlich waren meine Eltern, die aus lauter Angst vor mir meinten, ich muss therapiert werden.

Mir gehts bestens - denn ich komme klar damit. Meine indirekte Umwelt wohl weniger. :D

Der Sinn des Lebens ist sich selber zu leben in seiner eigenen Welt, habe den Mut und lebe konsequent dich selber. Der Begriff normal oder abnormal wird eben von Menschen definiert, den Begriff findest du zb in der Natur niergendswo hier hat jedes Geschöpf das gleiche Recht zu leben oder zu sterben. Der Begriff normal oder abnormal wird in der Medizin ebenfalls nur von Menschen gemacht, die definieren wollen, was ein gesunder Menschenverstand. Die Wissenschaft ist in einem unendlichem Raum mit einer unendlichen Planetenanzahl nicht einmal noch körperlich beim Mars gewesen und will etwas wissen.
Denk einfach nicht darüber nach, ich mache das auch nicht, ob ich irre oder gestört bin, lebe dich wie du bist.
lg

Werbung:
Der Sinn des Lebens ist sich selber zu leben in seiner eigenen Welt, habe den Mut und lebe konsequent dich selber. Der Begriff normal oder abnormal wird eben von Menschen definiert, den Begriff findest du zb in der Natur niergendswo hier hat jedes Geschöpf das gleiche Recht zu leben oder zu sterben. Der Begriff normal oder abnormal wird in der Medizin ebenfalls nur von Menschen gemacht, die definieren wollen, was ein gesunder Menschenverstand. Die Wissenschaft ist in einem unendlichem Raum mit einer unendlichen Planetenanzahl nicht einmal noch körperlich beim Mars gewesen und will etwas wissen.
Denk einfach nicht darüber nach, ich mache das auch nicht, ob ich irre oder gestört bin, lebe dich wie du bist.
lg

Lieb von Dir, aber genau das mache ich, seit ich denken kann. Die Konsequenz: ewiger Aussenseiter.

Früher empfand ich es als schrecklich, nie irgendwo zuzugehören.

Heute genieße ich mein ICH und bin foh, ich sein zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben