Ich bin in Trauer!!

sidi76

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
9
Guten Morgen liebe Mitglieder,

habe soeben erfahren, dass die Mama einer lieben Freundin plötzlich und unerwartet gestorben ist. Durch einen OP-Eingriff hat sie ihr Bewusstsein verloren und ist nach 5 Stunden gestorben. Da die Eltern seit ein paar Jahren in Mexiko leben, musste meine Freundin von heut auf morgen dorthin und ich kann im Moment nicht für sie da sein. Ich bin schockiert und sehr traurig und würde mich freuen, wenn Ihr meiner Freundin Energie und Kraft senden würdet.

Ich Danke Euch sehr!

Sidi
 
Werbung:
Eine liebende Seele geht heim

Blätter rauschen durch die Nacht, der Wind leise säuselt.
Oh nein, es ist nicht der Wind, der deine Haut streichelt, es ist eine Seele, die vom Himmel zu dir spricht und dich tröstet in deiner größten Not.

Die Wunder dieser Welt man nicht im Großen wieder findet. Es sind die kleinen Sachen, die dir Mut geben, die Hoffnung schüren.
Hoffnung auf die Liebe und erfüllte Sehnsucht, wie sie nur diese Seele in dein Herz legen kann.

Und diese Seele sagt dir, was du brauchst, sagt dir die Wahrheit in deiner schwersten Stunde.

Sie liebt dich, und auch wenn deine Tränen die Sicht verschleiern, du kannst sehen was sie fühlt.

Und du spürst den Hauch auf deiner Haut und du weißt, dass alles jetzt gut, rein und klar ist.



Das hab ich für meine Freundin geschrieben als ihre Schwester stab und ich auch nicht bei ihr sein konnte.
Leider kann ich keine Kraft spenden, deshalb spende ich dieses Gedicht von mir.

Licht und Liebe für Dich und einen Engel, der Deinen Schmerz lindern kann
Orion7
 
Werbung:
hallo sidi,
ich möchte dir erstmal kraft und trost senden, weil du dich hilflos fühlst...es ist einfacher das zu senden, was wir selbst empfinden...alles liebe dir..lg Angelwoman
:zauberer1
 
Zurück
Oben