Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde als Dauerbekiffter bezeichnet in einem anderen Thread. Während sich die Nebelschwaden lichteten las ich diesen Titel hier und dachte Wow, Gott spricht zu mir.
Diese Gelegenheit nutze ich.
Lieber Gott oder besser Göttin, ich gehe zu Bett, weil es hat gerufen und sage Gute Nacht für heute, den es ist schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht?
Dieses Thema hätte interessant werden können, wenn du nicht den Begriff beweisen benutzt hättest und diese lächerliche Forderung andere müssten dir beweisen, dass deine Behauptung falsch sei.
Schade, es kann interessant sein, was den jeweiligen Menschen zu seinem Weltbild führt, aber nicht auf diese Weise.
Solche Threads sind mehr etwas für die Spieleecke, wo du testen kannst, wieviele auf solche Sachen anspringen. Wie ein Angler, der hofft, dass genug Fische kommen und den Köder schlucken. Hat ja geklappt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.