Ich bin Antisemit und das ist gut so

auf meiner Waagschale steht Antisemit (Rassist) und Mensch. Gutmenschen treffe ich nur in Foren.

Ausstrahlung, Haltung, Kommunikation, Reaktion, Mimik, Körperhaltung, Nicks sagen eine ganze Menge aus.

Werbung:
X-chen schrieb:
ich bestehe auf das Recht meiner Mischkullanz. Bin 100% nicht reinrassig.

Was ist denn überhaupt reinrassig, X-chen? Kenne ich nur bei Pferden und Hunden (wobei die sogenannten "Promenadenmischungen" letztendlich die intelligenteren Hunde sind;)) bei Menschen aber nicht. Seit Urzeiten haben die Völker sich vermischt und tun es heute noch. Die sogenannte Reinrassigkeit ist eine Mär aus der Nazizeit, ein Wunschdenken von der Überlegenheit eines Volkes. Völliger Schwachfug wie ich finde. Als wenn es nicht auf jeden einzelnen Menschen ankommen würde......:)

Lieben Gruß
Juppi

Kenne ich auch keinen - wobei ich eigentlich gar keinen echten Antisemiten kenne. Ich kenne allerdings auch keinen zufriedenen, erfolgreichen, neidlosen Gutmenschen. Nur ob sie befriedigt sind, kann und will ich nicht beurteilen.

lg
EnergyOfLight

Nein, ich kenne auch keinen echten Antisemiten.
Wenn ich aber ehrlich bin, so kenne ich auch keinen unechten Antisemiten, weder in zufriedener, erfolgreicher Ausführung, noch in unzufriedener, erfolgloser Variante.
Was unterscheidet eigentlich den Antisemiten von den Antiislamisten?
Nein, ich habe wirklich keine Ahnung.
Das soll mir aber nicht als Islamkritik ausgelegt werden, was ja sofort die proislamischen Stammtischler und Thronbesetzer aktivieren würde, die dann Hetze schreien würden und kreuzigt ihn, kreuzigt ihn.
Zumal gerade Deutschland ein streng christliches Land ist und die Bibel das Grundgesetz, und alle mosaischen Gesetze rechtwirksam zur Anwendung kommen, vonwegen Trennung von Staat und Kirche.
So ein Blödsinn, nein wirklich.
Ich habe eigentlich garnichts zu sagen, habe mich nur mal eingeschwungen auf die hier üblich gewordene Ebene der nichtssagenden Kommunikation, bei der hinten immer etwas raus kommt, ohne das vorn etwas rein kommt.

Ach Juppi, Reinrassigkeits-Attests wurden zuletzt in den Dreißigen Jahren des 20ten Jahrhunderts verlangt, wie wir alle wissen.
Nationalität, Religionsrichtung wird auch im Sinne von Reinrasse (Reinkultur) gehandhabt. Die Großmut, die anderen zu respektieren, zu achten ist meist ein Schein, Schmäh, das zeigt sich, wenn es zur Sache, um die Wurst geht.

Obwohl, Hoffnungsschimmer am Horizont: jetzt haben wir noch Ausländer.

Nein, ich kenne auch keinen echten Antisemiten.
Wenn ich aber ehrlich bin, so kenne ich auch keinen unechten Antisemiten, weder in zufriedener, erfolgreicher Ausführung, noch in unzufriedener, erfolgloser Variante.
Was unterscheidet eigentlich den Antisemiten von den Antiislamisten?
Nein, ich habe wirklich keine Ahnung.
Das soll mir aber nicht als Islamkritik ausgelegt werden, was ja sofort die proislamischen Stammtischler und Thronbesetzer aktivieren würde, die dann Hetze schreien würden und kreuzigt ihn, kreuzigt ihn.
Zumal gerade Deutschland ein streng christliches Land ist und die Bibel das Grundgesetz, und alle mosaischen Gesetze rechtwirksam zur Anwendung kommen, vonwegen Trennung von Staat und Kirche.
So ein Blödsinn, nein wirklich.
Ich habe eigentlich garnichts zu sagen, habe mich nur mal eingeschwungen auf die hier üblich gewordene Ebene der nichtssagenden Kommunikation, bei der hinten immer etwas raus kommt, ohne das vorn etwas rein kommt.

Ganz einfach: ein Antisemit findet die Verantwortlichen für seinen Mißerfolg sofort und immer, quasi automatisch, bei Juden.

Das gilt für alle Foren, außer Blödeln und praktischen Tipps ist kaum etwas brauchbar.

In Wirklichkeit gibt es keinen Judenhass sondern nur Judenneid.
Einen Neid auf die Juden weil die rumgekommmen sind, sich überall zurechtfinden,
viel gewandert sind, anpassungsfahig und unverwüstlich sind,
normalerweise wenig oder garnicht konvertierbar sind, unter sich sind,
auch in alten Kostümen die neue Welt bevölkern, den Wert des Geldes und
die Macht des Mammons genau kennen, nur unter sich heiraten, ..., ... ,

In Wirklichkeit gibt es keinen Judenhass sondern nur Judenneid.
Einen Neid auf die Juden weil die rumgekommmen sind, sich überall zurechtfinden,
viel gewandert sind, anpassungsfahig und unverwüstlich sind,
normalerweise wenig oder garnicht konvertierbar sind, unter sich sind,
auch in alten Kostümen die neue Welt bevölkern, den Wert des Geldes und
die Macht des Mammons genau kennen, nur unter sich heiraten, ..., ... ,

Aus Judenneid ließ sich bei bedarf eines benötigten Sündenbockes immer leicht Judenhass machen.

Werbung:
Es geht nicht ums geschickt verpacken
Natürlich nicht. Es geht darum, antisemitischen Hass zu verbreiten. Zum Beispiel dadurch, dass man dem Judenstaat das schwerste denkbare Verbrechen - einen Völkermord - andichtet. Das ist umso frappierender, als ich wohl recht in der Annahme gehe, dass 99.9% derjenigen, die so gern die imaginären Opfer des israelischen "Völkermordes" in Internetforen und Psycho-Mails betrauern, noch nie auch nur einen Thread zu den tatsächlich realen Genoziden eröffnet haben, von denen es in der Realität jenseits der Phantasien judenhassender Traumtänzer bedauerlicherweise genug gibt, als dass man noch welche dazuerfinden müsste.

Hinter den komplett auf Hirngespinsten fußenden Völkermordanklage verbirgt sich nichts anderes als der Wunsch, die Israelis als Volk in der krassest möglichen Art zu dehumanisieren. Das Motiv ist das gleiche wie bei Himmler oder Mengele.

Zurück
Oben