Ampusia
Aktives Mitglied
erstens empfehle ich dass denjenigen
die kein richtiges Deutsch verstehen
und selbst professionelle Hilfe brauchen
dass zu beanspruchen
zu meinerm Sternzeichen Jungfrau - wenn du dir die Eigenschaften einer Jungfrau gelesen hast wirst du verstehen was ich meine
Zu dem was ich schreibe
3 Menschen haben mich angegriffen und mir versucht alles in die Schuhe zu schieben,
worauf ich gesprochen habe und mich zur Verteidigung gesetzt habe,
ich lasse mir auf keinem Fall eine schlampige und fehlerhafte Einschulung unter die Schuhe schieben,
daraufhin hat die Kollegin noch weitergesprochen und versucht mir den Mund zuzustopfen und
wehe ich rede noch weiter
dann sehe ich erst mein blaues Wunder
dann hat sie sich auf ihren Platz gesetzt und hat weiter gesprochen worauf
ich auch ein Wort gesagt habe,
dass der Fehler sicherlich nicht passiert wäre,
wenn alles von vornherein vollständig erklärt worden wäre,
darauf hat sie sich nicht zusammenreißen können und ist aufgestanden
und auf mich losgegangen
dann hat sie noch die dritte gedeckt
Schau Ampusia ... wenn wir ..... naja ich soll wenn ich nicht weiß worums geht ... selber Fragen kommen ... und dass in meiner Probezeit
soziales Handeln und Fürsorge mir gegenüber war genau 0 in der Frauengruppe vielleicht haben sich die 3 Frauen schon vorher mehrmals unterhalten dass kann ich als Einzelperson nicht wissen
aber eines ist auf jedem Fall passiert
sie hat mir beim ersten Mal mit dem Rat gedroht und was gewesen wäre wenn Kontrolle gewesen wäre,
dann habe ich gemeint, ist ja die Erfassung im EDV Programm, worauf sie gemeint hat, dass wäre nicht ausreichend,
allerdings besteht eine Arbeitsaufzeichnung - ich habe die Hektik nicht verstanden
und gesagt was das soll, wenn ich nichts dafür kann,
dass ich zuerst darauf eingeschult wurde,
dann noch mehrmals zur Unterschrift beim Leiter war,
dieser 2 x unterschrieben hat,
und erst beim dritten Mal mir gesagt hat,
ich solle doch die Stunden zusammenzählen,
worauf ich verwundert nur geblickt habe,
ich war die ganze Zeit während meiner Probezeit blockiert 1. und 2. habe ich mir dieses miese Klima gefallen lassen,
so ähnlich der gibt es jetzt den Oberangeber - der macht Party im Büro, und der Rest beispielsweise die Cheffin lässt sich alles gefallen und es gefällt ihr sogar - und dass verstehen wir im Büro als soziales Handeln -
die Arbeitskollegin im Büro hat sogar ein paar Mal die Türe zugemacht -
aber am Freitag hat sie denjenigen vorschub gegeben und Deckung, die länger dort waren
alle 3 haben mich angegriffen
und eine hat mich 1 attackiert - dass war beim Stehen - da ist sich mich angegangen - weil sie über eine Kontrolle gesprochen hat, und ich gesagt habe, es gibt Arbeitsaufzeichnungen, es ist nicht so schlimm - dann hat sie aber weitergemacht auf ihrem Platz - und dann habe ich wieder versucht zu beruhigen und habe dazugesprochen - sie ist aus ihrem Platz aufgestanden und auf mich losgegangen - zur rechten Zeit ein
Gedankengang und sie hat die Arme verschränkt und gestoppt -
und dann hat sie gemeint ich solle ja nicht weitermachen - also weiterreden - sonst "zeigt sie mir wos lang geht" anders ausgedrückt - und
dass im Büroleben, dass habe ich in meiner 8 jährigen Büroerfahrung und Ausbildung nicht erlebt -
was für eine Zigeunerin - was für eine Budde - was für ein Partyhaus
auf keinem Fall ein Büroteam!!!
erst nachdem dass vorbei war habe ich noch unter Schock weitergeschrieben und bin dann nach einer riesengroßen Schreibzeit - aufgestanden zu ihr gegangen und habe sie gefragt, ob sie vielleicht unter psychologischer Betreuung steht

die kein richtiges Deutsch verstehen
und selbst professionelle Hilfe brauchen
dass zu beanspruchen
zu meinerm Sternzeichen Jungfrau - wenn du dir die Eigenschaften einer Jungfrau gelesen hast wirst du verstehen was ich meine
Zu dem was ich schreibe
3 Menschen haben mich angegriffen und mir versucht alles in die Schuhe zu schieben,
worauf ich gesprochen habe und mich zur Verteidigung gesetzt habe,
ich lasse mir auf keinem Fall eine schlampige und fehlerhafte Einschulung unter die Schuhe schieben,
daraufhin hat die Kollegin noch weitergesprochen und versucht mir den Mund zuzustopfen und
wehe ich rede noch weiter
dann sehe ich erst mein blaues Wunder
dann hat sie sich auf ihren Platz gesetzt und hat weiter gesprochen worauf
ich auch ein Wort gesagt habe,
dass der Fehler sicherlich nicht passiert wäre,
wenn alles von vornherein vollständig erklärt worden wäre,
darauf hat sie sich nicht zusammenreißen können und ist aufgestanden
und auf mich losgegangen
dann hat sie noch die dritte gedeckt
Schau Ampusia ... wenn wir ..... naja ich soll wenn ich nicht weiß worums geht ... selber Fragen kommen ... und dass in meiner Probezeit
soziales Handeln und Fürsorge mir gegenüber war genau 0 in der Frauengruppe vielleicht haben sich die 3 Frauen schon vorher mehrmals unterhalten dass kann ich als Einzelperson nicht wissen
aber eines ist auf jedem Fall passiert
sie hat mir beim ersten Mal mit dem Rat gedroht und was gewesen wäre wenn Kontrolle gewesen wäre,
dann habe ich gemeint, ist ja die Erfassung im EDV Programm, worauf sie gemeint hat, dass wäre nicht ausreichend,
allerdings besteht eine Arbeitsaufzeichnung - ich habe die Hektik nicht verstanden
und gesagt was das soll, wenn ich nichts dafür kann,
dass ich zuerst darauf eingeschult wurde,
dann noch mehrmals zur Unterschrift beim Leiter war,
dieser 2 x unterschrieben hat,
und erst beim dritten Mal mir gesagt hat,
ich solle doch die Stunden zusammenzählen,
worauf ich verwundert nur geblickt habe,
ich war die ganze Zeit während meiner Probezeit blockiert 1. und 2. habe ich mir dieses miese Klima gefallen lassen,
so ähnlich der gibt es jetzt den Oberangeber - der macht Party im Büro, und der Rest beispielsweise die Cheffin lässt sich alles gefallen und es gefällt ihr sogar - und dass verstehen wir im Büro als soziales Handeln -
die Arbeitskollegin im Büro hat sogar ein paar Mal die Türe zugemacht -
aber am Freitag hat sie denjenigen vorschub gegeben und Deckung, die länger dort waren
alle 3 haben mich angegriffen
und eine hat mich 1 attackiert - dass war beim Stehen - da ist sich mich angegangen - weil sie über eine Kontrolle gesprochen hat, und ich gesagt habe, es gibt Arbeitsaufzeichnungen, es ist nicht so schlimm - dann hat sie aber weitergemacht auf ihrem Platz - und dann habe ich wieder versucht zu beruhigen und habe dazugesprochen - sie ist aus ihrem Platz aufgestanden und auf mich losgegangen - zur rechten Zeit ein
Gedankengang und sie hat die Arme verschränkt und gestoppt -
und dann hat sie gemeint ich solle ja nicht weitermachen - also weiterreden - sonst "zeigt sie mir wos lang geht" anders ausgedrückt - und
dass im Büroleben, dass habe ich in meiner 8 jährigen Büroerfahrung und Ausbildung nicht erlebt -
was für eine Zigeunerin - was für eine Budde - was für ein Partyhaus
auf keinem Fall ein Büroteam!!!
erst nachdem dass vorbei war habe ich noch unter Schock weitergeschrieben und bin dann nach einer riesengroßen Schreibzeit - aufgestanden zu ihr gegangen und habe sie gefragt, ob sie vielleicht unter psychologischer Betreuung steht