Ich biete wieder kostenlose Legungen an!

JulianM

Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
41
Ort
Wien
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für Eure tollen Resonanzen in der Vergangenheit.
:danke:

Nun biete ich für kürzere Fragen wieder kostenlose Legungen an.

Bitte keine Privaten Nachrichten.

Alle weiteren Informationen sind zu finden unter:
julianmyers(dot)com

Alles Liebe,
Euer Julian
:zauberer1
 
Werbung:
hallo julian

ich nehme mal dein angebot ins anspruch und bin gespannt was du mir sagen kannst.

es geht um die liebe

meine frage:

wird er mir antworten und wie sind seine gefühle mir gegenüber?


danke dir schon mal im voraus und viel karft und energie wünsche ich dir für die zukunft

blumenfee
 
Liebe Blumenfee,

vielen Dank für dein Interesse.

Weitere Informationen auf meiner Hompeage!

Alles Liebe
:zauberer1
 
Liebe Blumenfee,

vielen Dank für dein Interesse.

Weitere Informationen auf meiner Hompeage!

Alles Liebe
:zauberer1

So, ich bin da sehr aufgeschlossen, also möchte ich auch mal fragen. Werde ich mich meiner Herzensdame wieder annähern? (Damit ist jetzt keine Beziehung oder Dergleichen gemeint, sonder einfach die Frage, ob wir "herzliches" Verhältnis miteinander führen werden) Bin gespannt... LG
 
Hallo Julian:)

Ich würde mich freuen wenn du auch für mich legen könntest....meine frage dreht sich auch um die Liebe...wie sind seine Gefühl gegenüber mir?

ich danke dir :)

LG esperanca
 
Hallo liebe Leute,

Fragen werden nur über meine Homepage beantwortet!

Auf meiner Homepage erfährt ihr,
wie es funktioniert.
:danke:


Danke und liebe Grüße
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben