Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf:(

Vielen Dank fuer Eure Antworten:hase:

(Finde den Hasen suess. Hat keine Bedeutung:))

Sehe gerade, dass ich einige Schreibfehler gemacht habe bei meinen Antworten.....

Bin wohl noch nicht richtig wach (-_-)Zzzz

Also:
Habe gestern meinem HM eine Sms geschrieben. Habe ihn nur gefragt, ob er schoene Weihnachten hatte.

Keine Antwort...

Heute morgen habe ich ihm noch eine Sms geschrieben.
Habe ihm eine schoene Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewuenscht.
Und ihm gesagt, dass er sich bei mir melden kann, wenn er sich treffen moechte. Er hat meine Nummer. Sei seine Entscheidung.
Habe die Sms nett geschrieben.

Keine Antwort....

Habe nun seine Nummer geloescht.
Werde jetzt mein Leben leben.
Er ist am Zug!!!!

Hoffe, dass Ihr nicht sauer seid, dass ich ihm geschrieben habe:nudelwalk

Koennte mir auch wieder in den Hintern treten, aber nun ist es zu spaet.
Aber nun habe ich einen Schlussstrich gezogen.

So.....tief durchatmen......bald faengt ein neues Jahr an!!!!

Guten Rutsch an Euch Alle:party02:

Werbung:
Ist doch ok so, Unicorn. Hauptsache, Du hast eine Entscheidung getroffen und sitzt nicht mehr zwischen den Stühlen. Versuche nun, Dich wieder auf den Rest der Welt zu fokussieren, glaube mir, da gibt es viel(e) zu entdecken. ;)

Ich wünsche Dir von Herzen für 2007 eine große, beiderseitige Liebe!
Naike

Liebes Unicorn,

siehst Du, dann weisst Du doch was der Knackpunkt des ganzen war. Er fand es hinterlistig - es liegt also nicht an Deiner Person direkt und es heisst auch nicht, dass er vorher vielleicht gar kein Interesse hatte, sondern die Aktion, die Du gemacht hast - mit ihm hin- und her zu simsen- und erst irgendwann später damit herauszurücken wer du bist, das war es.

Und nun "schreibst" Du weiter, anstatt Dir all den Mut zusammen zunehmen und direkt auf in zu zugehen. Du machst also genau den Fehler (sofern man es als Fehler ansehen kann) nochmal! Du kannst nicht das, was Du gemacht hast einfach ignorieren.

Wenn sich eure Wege sowieso beruflich bald kreuzen und Dir wirklich etwas an ihm liegt, dann gehe auf ihn zu und erkläre es ihm Face to Face. Damit beeindruckst Du ihn mehr, als wieder und wieder Entschuldigungs-SMS hinzuschicken!

Wenn Du es so abschließen kannst, dann ist es auch gut.

Sorry, meine es nicht böse!!

Ach so, alles klar. Ich hatte nicht alle von Unicorns Postings, die als Antworten auf diverse Beiträge geschrieben wurden, gelesen und deshalb diese doch sehr interessante Info übersehen. Danke!

Grüßle, Naike :morgen:

Ist doch ok so, Unicorn. Hauptsache, Du hast eine Entscheidung getroffen und sitzt nicht mehr zwischen den Stühlen. Versuche nun, Dich wieder auf den Rest der Welt zu fokussieren, glaube mir, da gibt es viel(e) zu entdecken. ;)

Ich wünsche Dir von Herzen für 2007 eine große, beiderseitige Liebe!
Naike

Vielen lieben Dank!!!!!! Du bist ein Schatz:kiss3:

Wuensche Dir auch von Herzen alles Gute im Neuen Jahr!!!!

Liebes Unicorn,

siehst Du, dann weisst Du doch was der Knackpunkt des ganzen war. Er fand es hinterlistig - es liegt also nicht an Deiner Person direkt und es heisst auch nicht, dass er vorher vielleicht gar kein Interesse hatte, sondern die Aktion, die Du gemacht hast - mit ihm hin- und her zu simsen- und erst irgendwann später damit herauszurücken wer du bist, das war es.

Und nun "schreibst" Du weiter, anstatt Dir all den Mut zusammen zunehmen und direkt auf in zu zugehen. Du machst also genau den Fehler (sofern man es als Fehler ansehen kann) nochmal! Du kannst nicht das, was Du gemacht hast einfach ignorieren.

Wenn sich eure Wege sowieso beruflich bald kreuzen und Dir wirklich etwas an ihm liegt, dann gehe auf ihn zu und erkläre es ihm Face to Face. Damit beeindruckst Du ihn mehr, als wieder und wieder Entschuldigungs-SMS hinzuschicken!

Wenn Du es so abschließen kannst, dann ist es auch gut.

Sorry, meine es nicht böse!!

Ich kann nicht direkt auf ihn zu gehen. Es geht einfach nicht........
So mutig bin ich nicht:(
Hatten ja schon Sichtkontakt nachdem ich ihm alles gebeichtet hatte.
Er hat mich wie eine Fremde behandelt. Als waere nie irgendetwas gewesen.
War schon hart genug fuer mich mit gradem Ruecken an ihm vorbei zu gehen ohne rot zu werden, usw.
Waere auch gar keine gute Idee so offen zu ihm zu gehen, da dann alle es mitbekommen wuerden.
Wuerde nur Gerede geben for nothing:(

Muss da jetzt durch. Darf mir meine Unsicherheit bloss nicht anmerken lassen.
Die Bloesse will ich mir nicht geben.

Gruss
Unicorn

Werbung:
Ich kann nicht direkt auf ihn zu gehen. Es geht einfach nicht........
So mutig bin ich nicht:(
Hatten ja schon Sichtkontakt nachdem ich ihm alles gebeichtet hatte.
Er hat mich wie eine Fremde behandelt. Als waere nie irgendetwas gewesen.
War schon hart genug fuer mich mit gradem Ruecken an ihm vorbei zu gehen ohne rot zu werden, usw.
Waere auch gar keine gute Idee so offen zu ihm zu gehen, da dann alle es mitbekommen wuerden.
Wuerde nur Gerede geben for nothing:(

Muss da jetzt durch. Darf mir meine Unsicherheit bloss nicht anmerken lassen.
Die Bloesse will ich mir nicht geben.

Gruss
Unicorn

Dann wundere dich nicht, dass er dich mit Ignoranz straft!

Ich würde an seiner Stelle auch nicht anders handeln! Ganz gleich wie ich die Person vorher fand.

Wenn diese Person nicht den Mumm aufbringt mich direkt anzusprechen und nur weiter SMS schickt und sich weiter auf ihre Schüchternheit beruft, um ihr handeln zu rechtfertigen, dann würde ich auch nicht antworten. Es wäre mir einfach zu blöd!

Auch deine Aussage "Er ist am Zug" stimmt nicht. Warum soll er mit jemandem weggehen oder sich treffen wollen, der nicht Rückgrat genug hat, um sich in direkter Art und Weise mit ihm auseinanderzusetzen... Sorry, Du hast es so angeleiert, dann musst auch Du diesen Kreislauf durchbrechen und nicht er...

Es ist kein Angriff gegen Deine Person, Unicorn - ich habe lediglich den Eindruck, dass Du den einfachsten Weg suchst und damit wieder Dein Handeln rechtfertigen möchtest.

Es wäre mir auf Dauer auch zu blöd, diesem Kerl beruflich dauernd über den Weg zu laufen und so tun als ob nichts wäre oder das ganze zu ignorieren...

Zurück
Oben