IC im vierten Haus/Schütze und MC Zwilling

Werbung:
ok,vielen dank für den hinweis , gabi.
eine frage bleibt dann noch,
was bedeutet es denn wenn saturn über meinen pluto geht?
<lg
wuniish

Hallo Wuniish,

genau ist der Aspekt am 18.9. Ich hab den Aspekt bei mir aber schon vier Wochen eher gespürt, da bekam ich ganz massiv Schmerzen im Schulter-Arm-Gelenk. Ich hab Pluto im 3. Haus und das steht u.a. auch für die Beweglichkeit und für die körperliche Darstellung und die war bei mir für 6Monate ziemlich eingeschränkt.
Ich hab eben gesehen, dass bei dir auch das 3. Haus einbezogen ist, weil Pluto dort herrscht. Es besteht also die Möglichkeit, dass sich dieser Transit körperlich äußert. Saturn hat ja einen generellen Bezug zu Knochen und Gelenken.
Ansonsten ist Saturn im Transit auch immer der große Überprüfer und Konfrontierer und die Konfrontation erfolgt bei Saturn immer durch ganz irdische körperliche oder materielle Ereignisse. Es geht darum einen Maßstab für sein Leben zu finden und Verantwortung für sich selbst zu üernehmen, meist wird man gezwungen auf seinem Lebensweg innezuhalten und zu überprüfen, ob es noch der richtige Weg ist oder vielleicht eine Sackgasse. Dieses Innehalten wird oft als Behinderung oder als "ein nicht weiterkommen" empfunden.

lg
Gabi

Zurück
Oben