Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alphastern: ja absolut, jede richtung, hui das wäre unübersichtlich danke für den bodzin link, ich wollte den auch posten aber man muss 100 beiträge haben, die hab ich leider noch nicht. in den kalkbrenner thread werd ich mal reinschauen!
@alphastern: ja absolut, jede richtung, hui das wäre unübersichtlich danke für den bodzin link, ich wollte den auch posten aber man muss 100 beiträge haben, die hab ich leider noch nicht. in den kalkbrenner thread werd ich mal reinschauen!
Ja und dann noch ein paar Dehnungsübungen dazu, warmes Duschen, einreinben mit athärichen Ölen....und dann ab ins bett. Vielleicht noch Kräuter tee mit Hohig.
Ja und dann noch ein paar Dehnungsübungen dazu, warmes Duschen, einreinben mit athärichen Ölen....und dann ab ins bett. Vielleicht noch Kräuter tee mit Hohig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.