Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, freut mich ja sehr, daß in meinem ins Leben gerufene Technothread noch soviel los ist.. war ne Weile nicht hier, aber jetzt machen wir mal wieder etwas Krach
I love GOAAAA´r
Ich bin einfach zu Alt für Techno, ab mitte 30 tuts dann wohl ruhige Goa oder Minimal alla Dominik Eulberg, oder noch bisschen Sven Väth. Wobei ich dann die Mixes aus der "Goagemeinde" nur weiterempfehlen kann!! So querbeet Mucke!! Am Wochenende war wieder Klangtherapie (FränkischeSchweiz), leider hab ich es wiedermal verpasst, wollte aufs Kannibalenmassacker (Wasserburg), aber das war auch nur BumBum, nichtmal "stone" erträglich!
Leider darf ich erst nach gefühlten 95tausend Beiträgen nen Link schreiben, sorry!! Das dauert noch ein paar Jahre!!
I love GOAAAA´r
Ich bin einfach zu Alt für Techno, ab mitte 30 tuts dann wohl ruhige Goa oder Minimal alla Dominik Eulberg, oder noch bisschen Sven Väth. Wobei ich dann die Mixes aus der "Goagemeinde" nur weiterempfehlen kann!! So querbeet Mucke!! Am Wochenende war wieder Klangtherapie (FränkischeSchweiz), leider hab ich es wiedermal verpasst, wollte aufs Kannibalenmassacker (Wasserburg), aber das war auch nur BumBum, nichtmal "stone" erträglich!
Leider darf ich erst nach gefühlten 95tausend Beiträgen nen Link schreiben, sorry!! Das dauert noch ein paar Jahre!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.