Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich glaub ich hab ein anderes verständnis von techno. die obigen lieder sind für mich eher rave. unter techno verstehe ich stephan bodzin, oliver huntemann, len faki, paul kalkbrenner etc und dann gibts noch deadmau5 und co, aber das ist schon eher dubstep..
hmm ich glaub ich hab ein anderes verständnis von techno. die obigen lieder sind für mich eher rave. unter techno verstehe ich stephan bodzin, oliver huntemann, len faki, paul kalkbrenner etc und dann gibts noch deadmau5 und co, aber das ist schon eher dubstep..
Ja, hier gehts schon etwas drüber und drunter, mal älteres, mal Trance, mal Hardstyle... aber wir können nicht für jede Richtung einen eigenen Thread aufmachen.. das wird irgendwann sehr mühsam... daher paßt das schon, denke ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.