I love Gerhard Polt

alphastern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
24.334
Ort
Deutschland
Kennt jemand Gerhard Polt? Ja? Schön :D

Wenn nicht, lohnt es sich nachfolgende Clips mal anzuschauen,
etwas für die Lachmuskeln und Polt ist auch Mitglied der legendären Band "BIERMÖSL BLOSN" :D

Daher: Bühne frei für den ganz speziellen Humor und Musik!

 
Werbung:
Hab ich sogar mal live gesehen. War gut, aber das Schlimme war: Ich hab nicht alles geschnallt, weil ich akustisch oder sprachlich (der hat sich mit seinem bayrischen "Wort-Code" nicht gerade zurückgehalten) nicht alles verstanden habe, während meine Schwägerin (aus Bayern) halb ins Koma lachte... :D

P.S.: Kann die Clips leider nicht ansehen, da ich momentan ne Mist-Verbindung habe...
 
Hab ich sogar mal live gesehen. War gut, aber das Schlimme war: Ich hab nicht alles geschnallt, weil ich akustisch oder sprachlich (der hat sich mit seinem bayrischen "Wort-Code" nicht gerade zurückgehalten) nicht alles verstanden habe, während meine Schwägerin (aus Bayerin) halb ins Koma lachte... :D

P.S.: Kann die Clips leider nicht ansehen, da ich momentan ne Mist-Verbindung habe...

Ja, man muß sich als Nicht-Bayer manchmal schon sehr bemühen, das zu verstehen.. :D (na, die Clips sind ja noch ne Weile hier, denk ich mal ;) )

Aber es gibt da einige Kabinettstückchen, die schon Kultcharakter haben... nicht umsonst hat Polt eine ganze Liste von Kabarettpreisen eingesammelt, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Polt#Preise
 
Werbung:
Zurück
Oben