Hypo Desaster Österreich

Werbung:
Das sind die roten und schwarzen Parolen, und das weisst du auch. Nur stimmt das nicht so wirklich. :rolleyes:
Ich weiß nicht, was du weißt und du weißt vermutlich nicht, was ich weiß.
Und beide wissen wir nicht, ob die Informationen Halbwahrheiten wegen Wählerstimmen oder überhaupt Lügen sind.

Ich bin immer noch auf der Suche nach den wahren Fakten.
Alles, was man liest, egal jetzt von welcher Partei, von Schwarz bis Rosa ist eine Hetze gegen eine andere oder mehrere andere Parteien.
Direkte Nachfragen, egal bei wem, werden nicht beantwortet. Es wird immer nur schön polemisch auf "die Anderen " hingehaut.
Wenn du Informationen hast, bitte her damit.
Eine Meinung kann immer nur so gut sein, wie die Informationen, die man zur Verfügung hat, um sich eine Meinung zu bilden.

Bin ich jetzt in einem Verhör gelandet?

Nein, definitiv nicht.

Es interessiert mich einfach, weil du ja "den Blauen" die "Schuld" gibst.
Und dann meinst "die Österreicher" werden wohl weiter brav zahlen.
Du auch?

Dann hast du die "typischen Österreicher" ins Feld geführt die ja dann sogar wieder dieselben Leute wählen würden - nun ich bin gebürtige Österreicherin, aber ich habe weder vor den Mund zu halten noch hab ich vor brav zu zahlen.

also bin ich Österreicherin und falle nicht in deine "Vorstellung der typischen Österreicher" rein...

Und du selbst?

Grüaßle,
Fay

Nein, definitiv nicht.

Es interessiert mich einfach, weil du ja "den Blauen" die "Schuld" gibst.
Und dann meinst "die Österreicher" werden wohl weiter brav zahlen.
Du auch?

Dann hast du die "typischen Österreicher" ins Feld geführt die ja dann sogar wieder dieselben Leute wählen würden - nun ich bin gebürtige Österreicherin, aber ich habe weder vor den Mund zu halten noch hab ich vor brav zu zahlen.

also bin ich Österreicherin und falle nicht in deine "Vorstellung der typischen Österreicher" rein...

Und du selbst?

Grüaßle,
Fay
Ich schick dir eine PN :)

Werbung:
Zurück
Oben