Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zitat:R8Wenn ich in der Vergangenheit was falsch interpretiert habe, möchte ich doch für die Zukunft wissen, wie ich es verbessere. Das kann ich aber nicht, wenn ein Therapeut mir sagt, dass die böse Schwiegermutter ein Stein ist, dass ich jetzt weit weg werfe (z.B.). Spätestens wenn ich nach Hause komme, ist sie wieder da ;o)Hättest nicht nur geschnuppert und die Milton -Erikson Methode erlernt....würdest mit der Bösen über die Zeitlinien arbeiten ,würdest verstehen warum sie so ist wie ......und würdest Euch beiden mögicherweise Euer Leben verbessern.
Zitat:R8
Wenn ich in der Vergangenheit was falsch interpretiert habe, möchte ich doch für die Zukunft wissen, wie ich es verbessere. Das kann ich aber nicht, wenn ein Therapeut mir sagt, dass die böse Schwiegermutter ein Stein ist, dass ich jetzt weit weg werfe (z.B.). Spätestens wenn ich nach Hause komme, ist sie wieder da ;o)
Hättest nicht nur geschnuppert und die Milton -Erikson Methode erlernt....würdest mit der Bösen über die Zeitlinien arbeiten ,würdest verstehen warum sie so ist wie ......und würdest Euch beiden mögicherweise Euer Leben verbessern.