Hyperkommunikation der DNS: Das lebendige Internet im Menschen

Werbung:
Es ist auch kein Fake, denn man muss ja berücksichtigen, dass die Gene genauso aus Bewusstseinseinheiten bestehen wie alles andere; dementsprechend präkognitive Eigenschaften zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, die für sie von Bedeutung sein könnten, besitzen und sich des größeren Organismus von dem sie ein Teil sind und indem sie agieren bewusst sind.
ja;-)
 
Das Thema ist fü rmich auch keine fake, da hast du mich mißverstanden...
Mir geht es darum, ob die Russen tatsächlich wissenschaftliche Beweise dafür erbracht haben...WÄRE das der Fall, dann WÄRE in 13 Jahren ganz sicher was durchgesickert...meinste nicht?

also, was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe.. nun.. ich habe eher den Eindruck, dass diese Strecke mit Toten gepflastert ist. Innovative Entdeckungen gibt es haufenweise. Aber, wir leben in einer Diktatur, mit dem Schein von Freiheit (das nennt man positives Denken*g) und was nicht passt, wird passend gemacht. So ist das nun mal. Der Trick ist, im immateriellen Bereich aktiv zu werden, im Immunitätssektor für Besitzansprüche*g
 
Dann frage ich mich aber:
Wieso wird (mal wieder) nicht darüber berichtet?

Warum wird nicht weltweit darüber berichtet in allen Medien, was die Quantenphysiker seit 100 Jahren wissen, dass es feste Materie nicht gibt und alles ein einheitliches Energiefeld ist.
Vielleicht würden sich dann nicht Millionen von Menschen ausschließlich mit ihrem physischen Körper identifizieren.
 
Luckysun #4
Wieso findet man darüber so gut wie nichts???

Rate mal, wieso man nix drüber findet… :rolleyes:

Es gibt auch einen deutschen Artikel über diesen pseudowissenschaftlichen Schwachfug :tomate: der Autoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf (eine „wissenschaftliche“ Besprechung von Bärbel Mohr ist übrigens auch nicht grad der „Burner“).
http://scholar.google.at/scholar?cluster=7320787050519181339&hl=de&as_sdt=0,

Den weiteren VT geschwängerten Unsinn :wut2: der Autoren möchte ich hier nicht verlinken.
 
ja fällt schon auf dass die wissenschaft meistens weiter ist als die sogenannte schulmedizin oder das was man in der schule oder sonst wo findet.
Is ja auch naheliegend dass wissenschaftler keine kleingeistigen voreingenommenen Holzköpfe sind wie uns dumme arrogante stereotypie verkaufen will
 
ja, eh klar.


Was einzeln rausschneiden zu müssen ist ja schon wieder mittelalter - Denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch kein Fake, denn man muss ja berücksichtigen, dass die Gene genauso aus Bewusstseinseinheiten bestehen wie alles andere; dementsprechend präkognitive Eigenschaften zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, die für sie von Bedeutung sein könnten, besitzen und sich des größeren Organismus von dem sie ein Teil sind und indem sie agieren bewusst sind.


Wie kommst du darauf?

Fällt mir schwer nachzuvollziehen, da müsste sich der Mensch auch bewusst sein, Teil eines grösseren Ganzen zu sein.
Ist er aber (noch) nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben