*hust* etwas zu heftig geräuchtert - wie neutralisieren?

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Guten Morgen!

Ich habe gerade mit Weihrauch und Rainfarnkraut meine Wohnung geräuchert.
Es fühlt sich energetisch sauber an, aber es riecht ziemlich pentrant.

Ich habe allerlei ätherische Öle und Räucherwerk, aber bevor ich jetzt experimentiere und gar nicht mehr atmen kann:

Wie oder womit "neutralisiere" ich jetzt diesen doch sehr aufdringlichen Geruch?



Dankeschön!
 
Werbung:
Hallo Tm,

mit Durchzug gelüftet habe ich, ebenso nasse Tücher geschwenkt.
VOn Luftbefeuchtern halte ich überhaupt nichts.

Hat noch wer einen Tipp?
Inzwischen riecht es nach kaltem Rauch (von der Kohle).
 
Hallo!


Ich kann Dir auch nur ordentlich lüften empfehlen und was mir noch einfällt wäre z.B. nur mal ein Räucherstäbchen (z.B. Vanille oder Lavendel) anzuzünden, die sind nicht gleich so intensiv wie eine Räucherung.

LG Ninja
 
lol das kenne ich, einmal kamen die nachbarn klingeln, ob alles in ordnung wäre bei uns, und keine angst, der geruch geht spätestens nach 2 tagen lüfter wieder raus :]

ausser es war so dichter rauch und der schwarze rauch, der zieht sich sehr gerne in möbel, und alles was halt auch wasser ansaugen würde :] also tapeten canapes, kleider etc :p
 
Hallo,

ätherisches Öl Bergamotte tilgt Gerüche aller Art, duftet angenehm frisch :)

Ich tropfe es auf Wattebäuschchen und verteile es in der Wohnung, aber nicht zuviel, nur EIN Tropfen!

Cilli
 
Werbung:
Zurück
Oben