Waju
Sehr aktives Mitglied
Diehihiie Antwort, wenn manim Bett einfach nix bringt.
der Beweis steht da aber noch offen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diehihiie Antwort, wenn manim Bett einfach nix bringt.
immer diese Eso-Ausreden. Geh schlafen.
ähmm, ich würd sagen von einem Gebilde das so eingestellt ist, daß es zur Weiterentwicklung der Verflechtung aus dem Genuss heraus auch die Stwellung ändern kann.Die Ein-Stellung hast du getrennt, meinst du die Einstellung des missionieren oder die Stellung der Verflechtung einiger Mosaike?
Träumst duvon einem flexiblen Mosaikgebilde, dass jederzeit die Stellung ändern kann ohne großartigen Schmerz?
![]()
ähmm, ich würd sagen von einem Gebilde das so eingestellt ist, daß es zur Weiterentwicklung der Verflechtung aus dem Genuss heraus auch die Stwellung ändern kann.
Trennung erfolgt ja immer, wenn der Mosaik kein gemeinsames Bild ergibt![]()
klar, mit wenden und drehen erhält man die Spannung im Leben, Bilder ändern sich, somit auch die Stellungenwenn ein Mosaikgebilde zerbricht formatiert sich durch Zeit ein Neues, andere Gebilde dagegen stagnieren, also hat doch so ein winziges Mosaikchen einen deutlichen ersichtlichen Vorteil, es kann darf sich verändern so im Laufe seines Lebens.![]()
klar, mit wenden und drehen erhält man die Spannung im Leben, Bilder ändern sich, somit auch die Stellungenwenn Mosaike dann noch von der (grund)Einstellung her kompatibel sind wird das Leben noch schöner
![]()
Du gibst mir Recht? Bist aber ein richtiges Sonnenscheinwie Recht du doch damit hast![]()
Du gibst mir Recht? Bist aber ein richtiges Sonnenschein...also von Einstellung her wären wir dann wohl kompatibel
![]()
(dein Schmunzel hab ich ja weggelassen)![]()
Wo hat du diesen Uraltthread ausgegraben?Humor ist die Fähigkeit positive Energie aus Situationen und Begebenheiten heraus zu erschaffen, auch wenn dies schwer möglich ist oder gar gänzlich unerwartet. Gerade in schweren Stunden kann er Antrieb geben oder benötigte innere Kräfte freisetzen um z.b Angst zu besiegen oder die Kraft selber zu entwickeln etwas zu überstehen, was man ohne Humor vllt. nicht geschafft hätte.
Humor ist eine innere Zufriedenheit die selbst, wenn sie nur einen Augenblick dauert, durch ihn sich einen Weg an die Oberfläche bahnt, so wird die innere Zufriedenheit auch für die Aussenwelt sichtbar.