Human Design Zentren = Monatsthema September 2025

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem das Thema des Monats August gut angenommen wurde - und es zu spannenden Diskussionen und Erfahrungsaustausch kam - machen wir im September weiter mit den Zentren gemäß Human Design. Vorab gibt es diese Woche Freitag = 29.8.2025 um 19:00 Uhr wieder unseren monatlichen kostenlosen Zoom Call :morgen:

Zu den Zentren gibt es vorab einige allgemeinen Infos ab 1.9.2025 - danach werden wir uns dann mit jedem einzelnen der 9 Zentren intensiver beschäftigen - in Bezug auf - was bedeutet es, wenn wir es bewusst oder unbewusst oder gar nicht definiert haben - wie ist die Verteilung in der Community - und was sind die Erfahrungen, die einzelne Mitglieder damit gemacht haben.

Die Theorie gibts wieder im Classroom - ab Level 2 - und die Diskussionen finden ganz normal in der Community statt.

Interessiert?
Dann komm doch auch rüber in unsere Skool Community.

==> hier klicken <==

Und nein - es ist nicht mein Forum - es ist eine von zahlreichen Communities auf der Plattform Skool - und wenn du dich zu meiner Community anmeldest, legst du automatisch ein Konto bei Skool an - ich wollts nur extra geschrieben haben, weils fallweise zu Mistverständnissen kommen könnte :mad2:

Werbung:
Zurück
Oben