Human Design und 2027

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Immer wieder gibt es - speziell auch in Zusammenhang mit Human Design - Spekulationen, was 2027 sein wird - naja, ganz einfach gesagt, das, was die Astrologie mit dem Wassermannzeitalter schon länger ankündigt, ohne ein genaues Datum zu nennen - Ra hatte es damals einfach terminisiert - aufgrund des Wechsels in 2027

weg vom
globalen "Kreuz der Planung"
hin zum
globalen "Kreuz des schlafenden Phönix"

Und im Prinzip erleben wir ja grad die Geburtswehen - alle Mütter werden wissen, wovon ich schreibe.

Von daher - wenn wir als Summe der Menschheit so weiter machen wie bisher, werden die möglicheweise noch heftiger werden - wenn wir aber durch atmen und uns darauf freuen, den schlafenden Phönix bald erwecken zu können - wirds möglicherweise schnell auch wieder leichter - it's your choice

Meine ganz persönliche Sicht auf diese Thematik kannst du in einem ausführlichen Beitrag in meinem Forum nachlesen. Keine Angst - er beist nicht - und er kostet auch nichts - nicht mal deine Mail Adresse - ich hab ihn extra in dem Bereich verfasst, der auch für Gäste einsehbar ist ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben