huch

Gwynnether

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
85
Ort
Kärnten
Ich war mir nicht so ganz sicher in welches Forum ich diesen Thread posten soll, vielleicht wär ein Admin so lieb und verschiebt ihn in den richtigen Bereich :) Danke



Ich hab mich heute ein wenig mit Auren beschäftigt und nach einer Weile hab ich mich mit meiner Mum zusammengesetzt einfach mal um zu testen ob wir etwas an unseren Handflächen spüren wenn wir sie aufeinander zu bewegen.
Bei etwa 5 - 7 cm Abstand (kann auch mehr oder weniger gewesen sein. Ich hab darauf nicht so sehr geachtet), hat meine Mum plötzlich erschrocken aufgeschrien und ihre Hand weggezogen...
Ich hab sie ganz entgeistert angeguckt. Sie sagte mir, sie hätte einen Schlag abgekriegt. Also... so in etwa wenn man elektrisch geladen ist und etwas anfasst und plötzlich kriegt man eine gewischt.
So erklärte sie das Gefühl.
Ich dachte zuerst sie will mich veräppeln...
Wir habens dann noch zwei mal versucht, und bei jedem mal war das selbe Ergebnis.
Nur das sich der Schlag dann herauszögerte und beim dritten Mal war er nicht mehr so stark.

Kann mir jemand erklären was das war?

Liebe Grüße,
Jennifer
 
Werbung:
Oben