http://www.emocore.at/

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
So

nach langem hin und her und auf und ab, hab ichs (dank Walters kompetenter und geduldiger Beratung - wenn ihr Webspace braucht, wendet auch an ihn: www.hostproof.at ;) ) zustande gebracht ein unabhängiges Forum zusammenzubasteln...

Wenn ihr auch also nicht nur für Esoterik interessiert, sondern auch für Musik, Punk, Hardcore Punk, Post Hardcore, Emotional Hardcoe, aber auch schlicht für Jede Musik und Musik und Jugendkultur, dann seit ihr herzlichst ins

http://www.emocore.at/

Forum eingeladen :)

Das Forum ist noch ganz frisch und ich muss mich zuerst etwas an die Steuerung gewöhnen und hab das heute noch alleine, ohne Mithilfe meines Co-Admins gemacht (laufen tuts trotzdem "mir auf die Schulter klopft")... da es noch ganz frisch ist, sieht es noch nicht so chick aus und eventuell findet ihr sicher auch noch die eine oder andere Macke, die noch auszubüglen ist, aber guckt ma rein und hinterlasst eure Spuren :)

lG

FIST
 
Werbung:
hm

heisse Sache... Feuerlöscher... ahhh.... Schaumparty, jetzt hab ich dich verstanden
...

...

Heisse Sache, die Idee mit den Feuerlöschern :stickout2
 
Wollen wir den Thread hier mit dem der Galaktischen Förderation zusammenlegen?
Da wird sich ausgezogen, hier die Schaumparty, sehe da etwa nur ich Analogien?
:D
 
mal ganz dezent nach oben holt - nicht dass ich werbung machen würde - ne, wo kämen wir da hin
 
Werbung:
Zurück
Oben