Horoskop

capricieux

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2003
Beiträge
1
Ort
Wien
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

folgendes problem: ich möchte der tochter meiner allerlängstenbesten freundin zur taufe als geschenk ein horoskop erstellen lassen. geburtsort, -stunde und -minute weiß ich. )falls die der eltern erforderlich sind, ist das auch kein problem.) jetzt bin ich auf der suche nach jemand seriösem, der horoskope erstellt. als fleißige radiohörerin fiel mir nur gerda rogers ein, aber lt. deren homepage ist sie heillos überlastet und eigentlich mag ich auch nicht wegen ihres bekannten namens unsummen ausgeben. obwohl mir malina (so heißt die kleine maus) natürlich lieb und teuer ist. ich hab schon ein bissl im internet gesucht, aber es ist halt immer ein wenig schwierig ohne erfahrungswerte - selbstgewonnene und die anderer personen.
es wäre mir auch angenehm, wenn mir jemand aus wien bzw. aus dem wiener einzugsgebiet empohlen wird, denn ein bissl persönlich sollte die ganze sache, meiner meinung nach, schon passieren. zb eine e-mail mit den eckdaten zu schicken und nach bezahlung ein horoskop zu erhalten ist ziemlich unpersönlich und hat eher was unseriöses an sich, finde ich zumindest. lass mich aber gerne belehren.

so, hoffe, dass jemand hier mehr erfahrung hat als ich und so lieb ist mir tipps zu geben.
 
Werbung:
Original geschrieben von capricieux
folgendes problem: ich möchte der tochter meiner allerlängstenbesten freundin zur taufe als geschenk ein horoskop erstellen lassen. jetzt bin ich auf der suche nach jemand seriösem, der horoskope erstellt.
Khalil Gibran sagt:
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körper ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen."

;)

Namo
 
Zurück
Oben