Horoskop erstellen

F

Fantasy Engel

Guest
Hallöle!

Wie erstell man so ein Horoskop??
Ich habe mir viele Einträge durchgelesen und würde es auch gern mal mache nur weiß ich nicht wie man das macht.
Kann mir jemand auch mein Horoskop erstellen??

1. Geboren in werne
2. am 22.02.1989
3. um 9 uhr 55

Wenn mann noch irgendwelche daten braucht schreibt mir.
 
Werbung:
Hallo Engel.

Du bist also Fische mit Azendent Stier.
Ich wüßte gerne noch, ob Du männlich oder weiblich bist,
und in welchen Werne Du geboren bist. Ich habe hier zwei gefunden,
einmal Werne an der Lippe und Werne bei Bochum. Welches ist es denn?

Gruß, SHIZANDRA
 
also ich bin weiblich und 15 jahre alt
An der lippe
Danke das du es für mich machst könntest du es mir noch erklären wie mann es macht??
 
Also anscheinend kann keiner mein Horoskop erstellen.
Wie macht man es denn??
Dann versuch ich es selber irgendwie??
Ich weiß jetzt nicht direkt wo ich geboren bin aufjedenfall ist Werne in der nähe von Datteln und Nicht weit weg von Lünen.
Bitte erstellt mir mein Horoskop ich bin nähmlich sehr neugirig
 
Ich will wissen wie man das deutet.
ZB für jeden Tag für Monat usw.
Ob mir jemand mein Horoskop erstellen kann
 
Fantasy Engel schrieb:
Ich will wissen wie man das deutet.
ZB für jeden Tag für Monat usw.
Ob mir jemand mein Horoskop erstellen kann
Wie man das deutet dazu gibs halt endlose Literatur als interessierter Laie würde ich mir so nen Buch wie das große Horoskop oder sowas besorgen. Das kann man nicht so einfach in einem Forum erklären.
Die Tages und Monatstransite sind dann nochmal nen eigenes System. Entweder die Sonnenaspekte oder echte Monatshoroskope. Aber um nen Buch wirste so nicht rum kommen.
 
Kann mir denn jemand mein Horoskop erstellen??
Ich habe bei den anderen einträgen gesehen das man nur Geburtstag uhrzeit und ort sagen muss.
Was ich auch gemacht habe aber irgentwie erstellt mir keiner mein horoskop :schmoll:
Ich bitte darum
 
Irgendwie hast du eine komische Art zu fragen. Eine Horoskopinterpretation ist eine irre Arbeit und kostet normalerweise einiges an Euros, kommt auf den Astrologen an. Zum lernen brauchst du Jahre und bist du es wirklich beherrscht und aus den Ärmeln schüttelst vergehen mind. 25 Jahre!!!!

Würde dir raten in Dortmund einen Astrologen aufzusuchen und zusätzlich einen Kurs zu beginnen!!!! Aufpassen bei der Suche, es gibt sehr viel Oberflächliche!!!
lg Tiderl
 
Werbung:
Zurück
Oben