Homosexuele "heilbar"

Werbung:
Zum Thema Lustigmachen: Was sollte man den erwarten bei solchen Sprüchen?

Keine Ahnung, was man erwarten sollte. Jeder wird so reagieren, wie es ihm im Moment am ehesten entspricht, oder? Aber eine allgemein angemessene Reaktion? Nö!

Oder wie würdest du reagieren wenn dein Dorf/Stadtpfarrer zu dir ginge und sagen würde, wenn du jetzt nicht jeden Sonntag in die Kirche gehst kommst du in die Hölle :teufel:

Ich glaube, ich wäre ausgesprochen amüsiert:D.

Tanita

Dies:
Der Glaube an ein höheres Wesen diskreditiert jede Meinung die sich mit der realen Welt auseinandersetzt.
Um an ein höheres Wesen zu Glauben ist eine vergrößerung einer bestimmten Hirnregion verantwortlich. Glaube ist Heilbar, es muß nur diese bestimmte Hirnregion chirurgisch verkleinert werden.

und

das:
Tanita schrieb:
Aber wenn man das Prinzip sehen kann, hat er gar nicht unrecht. Jeder, der sich prinzipiell auf irgendetwas beschränkt (also z.b. auf einen grundsätzlich nur männlichen oder grundsätzlich nur weiblichen Sexualpartner) und nicht einfach offen ist für alles, was das Leben so bringen mag, ist damit noch voller Ängste und damit noch nicht vollbewußt/unheil.

sind gleichwertig. Zwei Seiten einer Medaille, die höchstens als Trostpreis taugt.

ciao :blume: Nehemoth

Der Glaube an ein höheres Wesen diskreditiert jede Meinung die sich mit der realen Welt auseinandersetzt.
Um an ein höheres Wesen zu Glauben ist eine vergrößerung einer bestimmten Hirnregion verantwortlich. Glaube ist Heilbar, es muß nur diese bestimmte Hirnregion chirurgisch verkleinert werden.

Und nun erwarte ich voller Freude die Steine meiner Menschenbrüder.

*mit rosa Wattebäuschchen werf*

ciao, :blume: Delphinium

mancher homosapienritter floh von des weibes schoß
mit knapp und roß
und ritt und ritt gar weit weg vom schloß
weil ihm zu haus sein weib verdroß

schloß !

l.g.gerard

Naja...vielleicht will der Pfarrer ja damit rechtfertigen, warum soviele Pfarrer auf Buschen/Männer stehen...weil sie halt krank sind....

Ist doch leichter für die Kirche, das zu glauben, als der Realität ins Auge zu schauen....

Werbung:
Zurück
Oben