Homogenisiertes Wissen für Säuglingsintelligenzen?

Lieber Reisender,

der Qia beantwortet deine Frage schon hier:

Ich frage mich hierbei, wie so Dinge wie Mobbing, Psychoterror und ähnliches zu bewerten sind, wenn sie doch lediglich ein Interpretationsproblem des Empfängers sind und mit dem Sender nix zu tun haben?

Qia, ich bin gespannt auf deine Antwort!

LG von Sansara

Ganz einfach: Wie willst Du jemanden Mobben, der sich nicht für die Mobbinginhalte interessiert und sein leben lebt, jemandem der weder in "Mobben" denkt noch sich für Mobber interessiert? Jemand der aber mindestens IN SICH seine Stärke findet.

Wie willst Du Psychoterror durchbringen, bei einem Menschen der IN SICH SELBST sicher ist?

Es ist SO EINFACH.

Es ist eine Tatsache....wie die Kunst des Tai-Chi. Fliesse in Dir selbst.

Grüße
Qia:zauberer1

Werbung:
Lieber Reisender,

der Qia beantwortet deine Frage schon hier:

Ich frage mich hierbei, wie so Dinge wie Mobbing, Psychoterror und ähnliches zu bewerten sind, wenn sie doch lediglich ein Interpretationsproblem des Empfängers sind und mit dem Sender nix zu tun haben?

Qia, ich bin gespannt auf deine Antwort!

LG von Sansara

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber ein paar Sätze sollte uns Deine Sichtweise wert sein Sansara.
Wie weit würdest Du gehen in der Täter-Opfer Umwertung?
Mobbing kann zu schweren Erkrankungen führen und sogar zum Tod.
Wie weit würdest Du gehen in dieser Interpretation eines Geschehens?
Mobbing ist die moderne Form der schwarzen Magie, und das Opfer kann sich nicht schützen, wenn sein Mental nicht weit genug entfaltet ist.
Alle Magie ist eine Ausrichtung im Astralen.
Und das ist nicht nur die Gefühls-und Emotionalebene. sondern die Lebensenergie schlechthin.
Wie weit würdest Du gehen Sansara.
Psychoterror ist auch eine gezielte Foltermethode totalitärer Systheme.
Nur ein Interpretationsproblem des Empfängers?
Siehst Du nicht die ungeheure Gefahr Deiner Sichtweise?

QIA hat mit einem Bonmot geantwortet, und ich habe es so aufgefasst.
Ich will es nicht anders verstehen.

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber ein paar Sätze sollte uns Deine Sichtweise wert sein Sansara.
Mobbing ist die moderne Form der schwarzen Magie, und das Opfer kann sich nicht schützen, wenn sein Mental nicht weit genug entfaltet ist.
Und das ist nicht nur die Gefühls-und Emotionalebene. sondern die Lebensenergie schlechthin.

Uups, hätte ich hier etwa das Ironie-Schild hochhalten müssen? Ich dachte, das war offensichtlich!

Ganz einfach: Wie willst Du jemanden Mobben, der sich nicht für die Mobbinginhalte interessiert und sein leben lebt, jemandem der weder in "Mobben" denkt noch sich für Mobber interessiert? Jemand der aber mindestens IN SICH seine Stärke findet.

Wie willst Du Psychoterror durchbringen, bei einem Menschen der IN SICH SELBST sicher ist?

Es ist SO EINFACH.

Es ist eine Tatsache....wie die Kunst des Tai-Chi. Fliesse in Dir selbst.

Grüße

Ne, ist es nicht. Wenn bspw. jemand wichtige Unterlagen verschwinden lässt, jemand von allen geschnitten wird etc. pp. - dann ist das Mobbing, Reisender erklärt ja die Wirkungen weiter oben.

Mag ja sein, dass manche da drüber stehen, die meisten tun es de facto nicht. Es mag auch sein, dass bestimmte Menschen gar nicht mit Gewalt - um es mal allgemein darzustellen - konfrontiert werden und dass bestimmte psychische Grundlagen da schützen.

Dennoch kann ich nicht einfach freche Sachen schreiben und dann dem Empfänger vorwerfen, er habe da ein Interpretationsproblem.

Das ist eine Überinterpretation dieses Spiegelgesetzes, sehr verbreitet in esoterischen Kreisen.

LG von Sansara

Was willst DU eigentlich?

ELINO redet die GANZE Zeit über "Sekten" und "bösartige Hintergrundmotive" Wissenschaftler die Scheiße reden und so weiter und so weiter.

Wenn Du meinst, irgendwas wäre Schwarze MAgie, dann ist es GENAU das nämlich. Menschen in ein schlechtes Licht stellen, die sich vielleicht Mühe geben, dass sich etwas Ändert.

Mit dem Film "what the Bleep" zum Beispiel...der zu 100% korrekte Inhalte transportiert.
Und das nachgeprüfter und erfahrener Weise, da braucht man nur mal den MUT und die Eier(stöcke) haben, dass an sich selber auszuprobieren anstatt rum zu lamentieren in irgendwelche theoretischen gefilden und sich Feige in seiner Annonymität als Kompetenter Kritiker auszugeben.

Das ich nicht lache.

Er macht das als Propaganda herunter, wenn andere mal nen Schritt in die richtige Richtung wagen.

Was is mit Dir?

Kriegst Du was mit?

Du kannst es Dir drehen und wenden wie DU es willst, aber mit mir gibt es solche Spielchen NICHT.

Grüße

Ne, ist es nicht. Wenn bspw. jemand wichtige Unterlagen verschwinden lässt, jemand von allen geschnitten wird etc. pp. - dann ist das Mobbing, Reisender erklärt ja die Wirkungen weiter oben.

DANN ÄNDERT man das. Man erschafft sich LÖSUNGEN, man schnappt sich den Anführer oder dreht den Spiess subtil um oder wechselt den Job...oder denkt einfah mal darüber nach, was die Anderen einem sagen sollen.

Und noch viele Mehr Möglichkeiten für einen Menschen, der die MÖGLICHKEITEN und das RECHT hat für und MIT sich gerade zu sein.

Mobbing IST NICHT O.K: Aber das nützt dem Gemobbten nichts....das was dem Gemobbten nützt ist, SICH GERADE ZU MACHEN.

Mag ja sein, dass manche da drüber stehen, die meisten tun es de facto nicht.

Genau...das ist defacto das Ergebnis der Konsum und Sklavenprägung und aus der kann man RAUS.

Aber man MUSS es selber tun. Leute wie wir können vielleicht helfen, aber die Haltung muss der Mensch selber erlangen.

Er IST ein König, auch wenn er das selber vielleicht nicht weiß.

Es mag auch sein, dass bestimmte Menschen gar nicht mit Gewalt - um es mal allgemein darzustellen - konfrontiert werden und dass bestimmte psychische Grundlagen da schützen.

NUR und NUR die psychischen Grundlagen. ALLES was er über sich denkt und fühlt.

Er muss in SICH das Mobben abschalten.

Dennoch kann ich nicht einfach freche Sachen schreiben und dann dem Empfänger vorwerfen, er habe da ein Interpretationsproblem.

Das war nicht frech, sondern GANZ GERADE meine Ansicht. So sehe ich das Verhalten von Elino...und zwar begründet.

Und mir tut nicht eine einzige Aussage daran leid. Darauf kannst du Dich verlassen.

Es kotzt mich an, wenn ich lese, was andere Menschen zum Zwcke ihrer Selbstdarstellung aus GUTEN Ideen machen.

Hey, ich lese das hier jetzt schon seit Wochen mit udn ich sehe dann, wie er sich dann an anderer Stelle selbst darstellt....und vorher aber ANDERE Weltbilder dafür runter machen muss.

Shit.

Das ist eine Überinterpretation dieses Spiegelgesetzes, sehr verbreitet in esoterischen Kreisen.

LG von Sansara

Was eine Überinterpretation meines Denkens ist, kannst DU ruhig mir überlassen.

Wir bewegen uns hier auf "geschrieben verbaler Ebene" und da zählt "Interpretation" zu 93 %

Grüße

Was willst DU eigentlich?

ELINO redet die GANZE Zeit über "Sekten" und "bösartige Hintergrundmotive" Wissenschaftler die Scheiße reden und so weiter und so weiter.

Wenn Du meinst, irgendwas wäre Schwarze MAgie, dann ist es GENAU das nämlich. Menschen in ein schlechtes Licht stellen, die sich vielleicht Mühe geben, dass sich etwas Ändert.

Mit dem Film "what the Bleep" zum Beispiel...der zu 100% korrekte Inhalte transportiert.
Und das nachgeprüfter und erfahrener Weise, da braucht man nur mal den MUT und die Eier(stöcke) haben, dass an sich selber auszuprobieren anstatt rum zu lamentieren in irgendwelche theoretischen gefilden und sich Feige in seiner Annonymität als Kompetenter Kritiker auszugeben.

Das ich nicht lache.

Er macht das als Propaganda herunter, wenn andere mal nen Schritt in die richtige Richtung wagen.

Was is mit Dir?

Kriegst Du was mit?

Du kannst es Dir drehen und wenden wie DU es willst, aber mit mir gibt es solche Spielchen NICHT.

Grüße

Ich habe hier nur meine Sichtweise vorgestellt QIA, und kein Jota mehr.
Meine Sichtweise mag anderes sein als Deine, aber davon lebt dieses Forum schließlich.

Werbung:
Zurück
Oben