Homepage

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo,

kann mir jemand empfehlen, wo man schnell und günstig(am besten kostenlos:geschenk:) eine Homepage machen kann?

Freu mich auf dei Vorschläge:zauberer2
LG,
Angel.
 
Werbung:
Hallo Angel.

Das I-Net ist voll von derartigen Angeboten. Brauchst nur Mr. Google mit den Begriffen "Homepage" "kostenlos" bemühen, dann hast du "listenweise" Vorschläge. ;)

Ich persönlich halte von kostenlosen Websites nicht sehr viel. Die meisten sind so derart mit Werbung überhäuft (irgendwie muss dieser Service der jeweiligen Anbieter finanziert werden), dass man schon beinahe eine Lupe braucht, um den eigentlichen Text zu finden. Ist bisschen überzogen formuliert, ich weiss ;)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
nein hat man nicht so viel ich weiß.
beepworld ist müll...

da gibts wirklich bessere sachen auch mit ftp server zugang..

bei freenet z.b.

aber gehts dir denn darum eine homepage auf ein webspace zu laden kostenlos oder geht es dir vor allem darum die homepage zu ERSTELLEN?

also brauchst du jemanden der dir eine homepage macht oder brauchst du nur nen kostenlosen server?
da wäre wie gesagt freenet schon mal ganz gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben