Homepage à la Feng Shui?

ison

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich befasse mich erst seit kurzem mit Feng Shui und wollte jetzt meine Website danach richten. Vor allem denke ich, dass man bei den Farben einiges machen kann, damit die Seite beispielsweise positiver wirkt. Jedoch kenne ich mich noch nicht wirklich mit der Bedeutung der einzelnen Farben aus. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Oder hat sogar jemand schon mal eine Website nach Feng Shui erstellt?
 
Werbung:
Hallo ison,

ja, das ist grundsätzlich machbar.
Dazu würde man Deine Gua Zahl benötigen (oder besser noch Dein BaZi) und die Art des Gewerbes, das Deine Website repräsentieren soll.
Dann kann man die Website in Ihrer Info mit dem, was Du dazu beitragen möchtest aufeinander abstimmen.
Dazu würde man nicht nur die Farben sondern auch die Aufteilung und die Themenverteilung berücksichtigen.
Also alles in allem kann das sehr komplex, aber dadurch natürlich auch wirklich erfolgreich werden.

Kann ich Dir dabei helfen?
 
Liebe Eudiceé,

das ist ja eine tolle Idee. Sag, könntest du auf meine Webseite zum Kartenlegen einen Blick werfen und mir sagen, was das kostet, sie richtig zu feng-shui-sieren? Ich glaube, ich kann noch nicht mit PN schreiben, weil noch zu wenig Postings.

Liebe Grüße, Christiane
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Homepage am besten wirkt, wenn alle 5 Elemente vorhanden sind, sei es als Symbol, Bild, Farbe oder Form. Das sollte dann harmonisch kombiniert werden. Und du wirst merken, die Besucherzahlen nehmen zu.
MM
 
Danke, liebe MariaM,

daran werde ich arbeiten - Lektüre habe ich über Feng Shui zuhause, so daß ich da sicher einiges schaffen kann.

Liebe Grüße, Christiane
 
Du koenntest so lustige Feng Shui Sprueche in den Source Code kommentieren:
Code:
<!-- Carpe Diem -->
<!-- Ein Mensch, der seine Arbeit liebt, wird niemals alt.  -->
<!-- Auch die Pause gehört zur Musik.  -->
:ironie:
 
Danke Salix,

das mit den Sprüchen ist wirklich eine gute Idee - ich habe meinen eigenen Spruch - aus einem meiner Gedichte - genommen:

"Nichts ist so dunkel auf der Welt, das nicht ein kleines Licht erhellt"

Ich denke, das paßt gut zum Thema Lebensberatung.

Ich freue mich auch auf weitere gute Ideen. Mehrere Hirne haben einfach mehr Ideen als eins :tuscheln:

Liebe Grüße, christiane :zauberer1
 
Werbung:
Hallo rufinella,

um zu ermitteln, wie Du Deine Homepage z.B. durch Farbe mehr auf Dich und Deine Arbeit abstimmen kannst brauche ich Dein Geburtsdatum, Ort, Stunde. Somit errechne ich Deine Gua-Zahl und kann in Deinem BaZi (chin. Horoskop) die Verteilung der fünf Elemente zueinander einsehen. Dadurch können wir schauen, wo evtl. ein zuviel oder zuwenig ist und dementsprechend etwas umsetzen.
Wenn Du das nicht hier öffentlich machen möchtest, dann gern per PN oder meine website.

LG
 
Zurück
Oben