Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war das doch nicht das richtige wort!?!?
ich meine ein geschaffenes bewusstsein.. eine larve?nein das andere halt ^^
von wem!? von meinem höheren selbst...
die persönliche akascha!?!?
weiss selbst nicht wie ich mir das vorstelle, im grunde garnicht bevor ich nicht dran glaube, dass es so is
Oder meinst Du der HGA ist was ganz anderes als das HS?
wichtig ist es einen gemeinsamen nenner zu finden um detaiiert wichtige informationen der eigenen ist-zustand zu finden um zu wachsen viel spaß
sympathie antipathie element gedankenmodell
heute nicht mehr, vielleicht morgen
aber nur wenn du mir deinen standpunkt auch darlegst...
die gröbsten untershciede nenn ich dir mal kurz (aus meiner sicht):
das höhere selbst ist der gott in mir.. der Kanal durch den Gott wirkt(hab vorher bemerkt dass ich bei der abstimmung was andres angegeben hab...kA wieso)
der HGA ist das eigene Engel-ich... die seele sozusagen... die direkt von gott kommt... der samen der sich entwickelt...
bzw. von der seele erschaffen, das is ja meine frage
und der SE ist einfach ein anderer Engel.
mein geistführer, schutzengel und so weiter... obwohl mich echt interesiert wo sich der versteckt
obwohl die einteilung sowieso analog verläuft da ja alles verbunden ist
so und jetzt ab ins wochenende....
gemma gemma gemma
lebe-liebe-lache
und imma voigaaaas gebn!
Dem würde ich zustimmen, auch wenn denke, dass es 1. EIN Gott ist ud das Höhere Selbst die Verbindung/Essenz/Rückerinnerung an die universelle Einheit, also Gott ist. Oder das Chaos.
der HGA ist das eigene Engel-ich... die seele sozusagen... die direkt von gott kommt... der samen der sich entwickelt...
bzw. von der seele erschaffen, das is ja meine frage
HGA heisst doch heiliger Schutzengel......
aber ich glaube nicht an eine individuelle Seele. Höchstens an individualisierte Anteile im Universum.... so wie die Menschen unterschiedlich sind, die Zellen aus denen er besteht sind es nicht....
Also ist für mich das höhere Selbst identisch mit dem HGA und die Verbindung zu dem Einen Punkt in der Welt (das man ja wie auch immer nennen kann)
und der SE ist einfach ein anderer Engel.
mein geistführer, schutzengel und so weiter... obwohl mich echt interesiert wo sich der versteckt
obwohl die einteilung sowieso analog verläuft da ja alles verbunden ist
da ich ja denke das SE = GA
Anyway, wenn wir das als Konzept mal annehmen, und ich denke das ist immer legitim (sofern man weiss warum man ein Konzept/Karte hat, sonst kann man sie ja nicht ändern).
Dann versteckt er sich dort wo du nicht hinsiehst, das ist ja der Sinn des Versteckens
Der HGA allerdings, oder wie ich eben denke auch das HS, versteckt sich nicht, sondern da ist es andersrum....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.