Holy Guardian Angel

danke einmal für eure antworten

îst das nicht nur ein egregor das das höhere selbst erschaffen hat, oder ist es
das höhere selbst!?
oder doch eine eigenständige enität!?

Werbung:
danke einmal für eure antworten

îst das nicht nur ein egregor das das höhere selbst erschaffen hat, oder ist es
das höhere selbst!?
oder doch eine eigenständige enität!?

Ein Egregor? Klingt spannend..... sag, wie stellst Du Dir das vor? Oder andersrum: Was ist denn dann ein Egregor?
Und von wem erschaffen?

Oder meinst Du der HGA ist was ganz anderes als das HS?

Ein Egregor? Klingt spannend..... sag, wie stellst Du Dir das vor? Oder andersrum: Was ist denn dann ein Egregor?
Und von wem erschaffen?
war das doch nicht das richtige wort!?!?
ich meine ein geschaffenes bewusstsein.. eine larve?nein das andere halt ^^

von wem!? von meinem höheren selbst...
die persönliche akascha!?!?
weiss selbst nicht wie ich mir das vorstelle, im grunde garnicht bevor ich nicht dran glaube, dass es so is

Oder meinst Du der HGA ist was ganz anderes als das HS?
wenn du als HS dne schutzengel meinst... dann JA

wichtig ist es einen gemeinsamen nenner zu finden um detaiiert wichtige informationen der eigenen ist-zustand zu finden um zu wachsen viel spaß
sympathie antipathie element gedankenmodell

Gehst Du auch so weit dies zu diskutieren und zu erläutern? Speziell HGA = SE?

Grüsse

a418

heute nicht mehr, vielleicht morgen ;)
aber nur wenn du mir deinen standpunkt auch darlegst...

die gröbsten untershciede nenn ich dir mal kurz (aus meiner sicht):
das höhere selbst ist der gott in mir.. der Kanal durch den Gott wirkt(hab vorher bemerkt dass ich bei der abstimmung was andres angegeben hab...kA wieso)

der HGA ist das eigene Engel-ich... die seele sozusagen... die direkt von gott kommt... der samen der sich entwickelt...
bzw. von der seele erschaffen, das is ja meine frage ;)

und der SE ist einfach ein anderer Engel.
mein geistführer, schutzengel und so weiter... obwohl mich echt interesiert wo sich der versteckt :D

obwohl die einteilung sowieso analog verläuft da ja alles verbunden ist ;)

so und jetzt ab ins wochenende....
gemma gemma gemma
lebe-liebe-lache
und imma voigaaaas gebn!
:banane: :banane: :banane:
:escape:

Werbung:
die gröbsten untershciede nenn ich dir mal kurz (aus meiner sicht):
das höhere selbst ist der gott in mir.. der Kanal durch den Gott wirkt

Dem würde ich zustimmen, auch wenn denke, dass es 1. EIN Gott ist ud das Höhere Selbst die Verbindung/Essenz/Rückerinnerung an die universelle Einheit, also Gott ist. Oder das Chaos.
der HGA ist das eigene Engel-ich... die seele sozusagen... die direkt von gott kommt... der samen der sich entwickelt...
bzw. von der seele erschaffen, das is ja meine frage ;)

HGA heisst doch heiliger Schutzengel......
aber ich glaube nicht an eine individuelle Seele. Höchstens an individualisierte Anteile im Universum.... so wie die Menschen unterschiedlich sind, die Zellen aus denen er besteht sind es nicht....

Also ist für mich das höhere Selbst identisch mit dem HGA und die Verbindung zu dem Einen Punkt in der Welt (das man ja wie auch immer nennen kann)
und der SE ist einfach ein anderer Engel.
mein geistführer, schutzengel und so weiter... obwohl mich echt interesiert wo sich der versteckt :D
obwohl die einteilung sowieso analog verläuft da ja alles verbunden ist ;)
da ich ja denke das SE = GA ;)
Anyway, wenn wir das als Konzept mal annehmen, und ich denke das ist immer legitim (sofern man weiss warum man ein Konzept/Karte hat, sonst kann man sie ja nicht ändern).

Dann versteckt er sich dort wo du nicht hinsiehst, das ist ja der Sinn des Versteckens ;)

Der HGA allerdings, oder wie ich eben denke auch das HS, versteckt sich nicht, sondern da ist es andersrum....

Grüsse

a418

Zurück
Oben