Hallöchen!
Leider hat mir bis jetzt keiner mehr geantwortet, deshalb schreibe ich das Thema nochmal hier rein!
Brauche dringend euren fachmännischen Rat, denn diesmal soll alles glatt laufen bei der Hochzeit.
Vielleicht kann mir einer von euch die Daten ausrechnen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht in der Astrologie aus. Bitte helft mir!
Folgende Daten für die Hochzeit habe ich:
Geburtsdaten Mann: 09.03.1971 Uhrzeit 07:38 Uhr Osterholz-Scharmbeck,bei Bremen
Geburtsdaten Frau : 23.06.1964 Uhrzeit 09:24 Uhr Bremen
Hochzeitstermin soll der 07.07.2007 sein. So gegen 11:00 Uhr vormittags
Jetzt müßt Ihr mir helfen, muß ich eine bestimmte Uhrzeit auf dem Standesamt nennen? Wenn ja, welche ist eurer Meinung nach günstig.
Ich möchte nix dem Zufall überlassen und möchte einfach wissen was die Zahlen über unsere Ehe verraten.
Welche Mystische Bedeutung hat diese Zahl 7 ??
Bitte helft mir, denn ich weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll.
Eure seenixe
Leider hat mir bis jetzt keiner mehr geantwortet, deshalb schreibe ich das Thema nochmal hier rein!
Brauche dringend euren fachmännischen Rat, denn diesmal soll alles glatt laufen bei der Hochzeit.
Vielleicht kann mir einer von euch die Daten ausrechnen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht in der Astrologie aus. Bitte helft mir!
Folgende Daten für die Hochzeit habe ich:
Geburtsdaten Mann: 09.03.1971 Uhrzeit 07:38 Uhr Osterholz-Scharmbeck,bei Bremen
Geburtsdaten Frau : 23.06.1964 Uhrzeit 09:24 Uhr Bremen
Hochzeitstermin soll der 07.07.2007 sein. So gegen 11:00 Uhr vormittags
Jetzt müßt Ihr mir helfen, muß ich eine bestimmte Uhrzeit auf dem Standesamt nennen? Wenn ja, welche ist eurer Meinung nach günstig.
Ich möchte nix dem Zufall überlassen und möchte einfach wissen was die Zahlen über unsere Ehe verraten.
Welche Mystische Bedeutung hat diese Zahl 7 ??
Bitte helft mir, denn ich weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll.
Eure seenixe