Hochzeit absagen...dunkler vollmond..bitte um deutungshilfe

das ist so ne art höle des löwen für mich...ich mach grad ne art therapie, und mein therapeut meint, ich müsse mich mit ihnen versöhnen..sprich anrufen und vorschlagen dass sie ihren enkel kennenlernen...

irgendwie kann ich das nicht, zumal ich denke, dass sie den ersten schritt machen müssten, weil sie ja nicht mal wollten das der kleine zur welt kommt ^^

mein therapeut sagt aber, dass solange ich mir nicht beweise das ich drüber stehe und abgeschlossen habe, ich weiterhin single bleibe...
bin seit 6 jahren single..seit der schwangerschaft...

Was für ein Bullshit - such dir einen anderen Therapeuten!

Heilen wird das nur Liebe können, nicht noch mehr Schmerz. Und was Anderes als Letzteres hast du von denen wohl kaum zu erwarten.

Oder mach statt einer "Art" Therapie einfach eine Richtige, also eine mit jemandem, der sich wirklich auskennt. Was du schreibst, klingt eher nach einem realitätsfernen Licht-und-Liebe-Menschen als nach einem Profi, und von sowas sollte man die Finger lassen.
 
Werbung:
Der dunkle Vollmond.

dachte ich mir...im traum selber dachte ich es sei ein neumond weil man ihn nicht gut sah...und doch wusste ich das er abnimmt...

was hat es denn für eine bedeutung? warum träumt mann sowas? ist es eine vorahnung..?
oder lässt sich evtl. etwas abwenden?

lg rivella
 
Werbung:
Was für ein Bullshit - such dir einen anderen Therapeuten!

Heilen wird das nur Liebe können, nicht noch mehr Schmerz. Und was Anderes als Letzteres hast du von denen wohl kaum zu erwarten.

Oder mach statt einer "Art" Therapie einfach eine Richtige, also eine mit jemandem, der sich wirklich auskennt. Was du schreibst, klingt eher nach einem realitätsfernen Licht-und-Liebe-Menschen als nach einem Profi, und von sowas sollte man die Finger lassen.


Hi Sannam

Die Therapie nennt sich Psychogenealogie. Es kommt aus Frankreich, und ist ziemlich neu. Es ist sehr interessant, würde den Rahmen aber sprengen hier alles zu erklären. Kurz : Mann schaut sich anhand der Geburtszahlen an welche Aufgaben von welchem Ahne man übernommen hat. Hier ein link http://www.marie.von-mendel.de/de/mouvementsoculaires.html

Laut ihnen muss ich meinem Hirn beweisen dass ich mich nicht mehr dominieren lasse, dass ich zu mir und meinen Bedürfnissen stehen , sie vertreten kann....

nun ja....dem Vorschlag mich bei denen zu melden werde ich wohl nicht nachkommen....

lg rivella
 
Zurück
Oben