Auf Thema antworten

liebe enna, danke für deine hilfreichen post. ich denke immer ich gebe aus reinem herzen. wenn ich aber sehe wie mit der gabe umgegangen wird und wie wenig wertgeschätzt spüre ich eine immense enttäuschung. insofern gebe ich scheinbar nicht aus reinem herzen. also wieder was erkannt.

ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich durch mich unmännlicher fühlte. aber er zeigte sich auch oft wie ein kliener hilfloser junge. hätte ich nicth getan was ich tat wäre es nicht bei der ersten kontopfändung geblieben sndern der ärger hätte mehr und mehr zugenommen. ich habe die nötige konsequenz mit der insolvenz einfach so schnel wie möglich eingeleitet.

das klärende gespräch hätte ich gern jedoch ist es nicht mehr mein part danach zu verlangen. er hat am telefon mich vor vollendete tatsachen gestellt. zurück im alltagsleben hat er nicht auf dem schirm dass da jemand war der es verdient entsprechend abschließend behandelt zu werden. ich bin darüber sehr traurig.

die schönen seiten finden? nun viele erstbegegnungen sind sehr nett oder schön aber oft folgt nicht viel nach was mir zeigt dass das sehr nette und schöne eher oberflächlicher natur war. und so verliere ich fortlaufend weiter den glauben an diese dinge.

Zurück
Oben