Hlife beim Deuten Grosse Tafel

Marigold

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch bitten mir beim deuten dieses Grosses Bild zu helfen. Wenn ich lese wie ihr das Bild auseinander nimmt und wieder zusammen stellt das es für jede begreiflich ist, kann ichs auch verfolgen und denke "Genau, ist doch einfach!" Dann sitze ich wieder vor mein ausgelegte Bild, und habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!:-(

Ich versuche die Karten zu lesen mit die Häuser wo sie liegen, aber das finde ich noch schwierig die zu vereinbaren und dass macht mir plötzlich völlig unsicher!:cry:

Also hier mein Grosses Tafel, die habe ich für mein Mann gelegt.

33-13-5 - 3 Stapel

15-6-14-10-36-35-32-1
28-18-29-16-2-3-19-30
34-31-25-5-23-8-17-9
20-26-12-13-11-21-24-4
27-22-7-33

Für Eure hilfe bin ich im voraus sehr dankbar.

LG
Marigold
)0(
 
Werbung:
Ich versuche die Karten zu lesen mit die Häuser wo sie liegen, aber das finde ich noch schwierig die zu vereinbaren und dass macht mir plötzlich völlig unsicher!:cry:
Hallo Marigold!

Zunächst mal schaust du dir die Karten rund um die Themenkarte an. Welches Thema interessiert dich denn? Welche Fragen hattest du an die Karten gestellt? Da du ein Blatt für deinen Mann gelegt hast, wird dich doch irgend etwas beschäftigen?

Der Fuchs über dir ist mir ins Aug gesprungen. Bist du misstrauisch? Mit Wolken und Sense dazu, macht dir etwas zu schaffen. Die Ruten liegen in deinem Haus (29), du wiederum im Haus der Ruten (11), darüber der Fuchs. Also mit der Kommunikation bei euch ist was faul. Ruten-Berg und Ruten-Sarg könnte bedeuten, dass ihr gar nicht miteinander redet. Die Sense im Haus 4 zeigt an, dass es da Probleme gibt.

Wenn du dann die Beziehung (Ring) ansiehst - Ring im Haus des Turmes - Ring spiegelt mit Sarg, dann dürfte es schon schwierig sein im Moment. Gibt vielleiht sogar den Gedanken an eine Trennung. Der Ring liegt unter dir, was bedeuten könnte, dass du die Beziehung mit Füßen trittst....

Und nun kannst du weiterschauen, wo du noch weiter ansetzen möchtest.

LG Widderfrau
 
Vielen Dank Widderfrau,

Ich wünsche ich wäre schon so erfahren wie euch Alle, ich weiss dazu muss ich nur üben, üben, üben, aber es ist mein Traum die Karten mal wie dir deuten zu können.

Danke für deine Bedeutung zur die Tafel.

Mein Mann ist im moment nicht sicher wo sein Leben hinführt, mit dem Arbeit und in welche Richtung es gehen sollte, und ich wollt ihm in diesem Bereich Auskunft geben.

"Bist du misstrauisch?"

Bin ich wahrscheinlich, ein bisschen auf jedenfalls. Mit die Kommunikation zwishen mich und mein Mann geht es eigentlich, wir haben aber zur Zeit ein bisschen Stress, weil wir in Ca. 2 Monate auswandern, also sind wir alle ein klein bisschen verspannt:wut2:

Ich danke Dir das Du die Zeit genommen hast mir bei der Deutung zu helfen.
Ich wunsch Dir noch ein Schönen Wochenende.

LG
Marigold
)0(
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

tja, leider, beim eigenen bild ist das meist so eine sache :confused:

hab dir auch eine pn geschickt, ist etwas ausführlicher geworden.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben