Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch ich habe schon dran gedacht - die extreme sind die zeiger der veränderung (extreme temperaturen, extreme regenfälle, extreme tornados, deutlich zu wenig regen in deutschland).
sind das alles nur hirngespinste?
doch ich habe schon dran gedacht - die extreme sind die zeiger der veränderung (extreme temperaturen, extreme regenfälle, extreme tornados, deutlich zu wenig regen in deutschland). sind das alles nur hirngespinste?
Ich glaube ja. Ich kann mich nämlich an ziemlich heisse Sommer erinnern, wo ich mir vor 20 Jahren von zu Hause eine Plastikschüssel mit auf die Arbeit gebracht hatte, um meine Füße zu kühlen.
Heute wäre das unmöglich. Heute heißt es: schmoren und durch......
ja, ich mag das heiße wetter gerade auch, wobei ich als frau klar im Vorteil bin, da ich kurze kleider und Sandaletten tragen kann. außerdem bin ich grade auf dem land zu besuch und hier bei uns ist ein garten und Swimming pool. als ich vorher in den Nachrichten gehört hab, dass die nächsten tage noch heißer werden, habe beschlossen, dass ich nur noch im pool rumsitzen werde wenn ich es gar nicht mehr aushalte. ich bin echt total froh, dass jetzt nicht in der Großstadt sein muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.