Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Verzeihung: es fehlt der drittletzte Satz: Die Mächte der Dunkelheit werden verschwinden. Sie werden verlieren. Sie verlieren immer.
deine worte in g*ttes gehörgang!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzeihung: es fehlt der drittletzte Satz: Die Mächte der Dunkelheit werden verschwinden. Sie werden verlieren. Sie verlieren immer.
Gastkommentar von Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek
https://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek
in NZZ:
Anschläge in Paris
Der Islam: Gewalt oder Reform
http://www.nzz.ch/feuilleton/der-islam-gewalt-oder-reform-1.18647391
Nur wenn ich den aktuellen Stand anerkenne, kann ich weiter an Veränderungen arbeiten. Man sieht diese Entwicklung am Christentum, wo sich große Teile ganz aktiv gegen die extremistischen Strömungen einsetzen und auch ihre Art des Umgangs mit der Religion verändern.Der Islam ist, was er ist, und nicht das, was man über ihn sagt oder sich von ihm erträumt.
Welche "Berufsgruppen" sollen das sein? Von wem erhalten sie Befehle. Wenn sie nämlich von irwem Befehle erhalten, sind das auch Mitwisser. Eine Falsflag saugt man sich ja nicht so aus den Fingern, wies einem grad lustig ist.
Jetzt haben wir schon mal Die, die einer Berufsgruppe Befehle erteilen, dann die Berufsgruppe und dann noch ne kleine ausführende Truppe......wie klein?
Und woher saugen sich Die Das aus den Fingern? Eine Falseflag is ja Etwas, dass von der Regierung angeleiert wird um Interessen/Gesetze/etc. durchzudrücken (siehe mein Vorpost, was ich meine) und nicht ireine Privataktion irwelcher Agenten für irwelche privaten Interessen. Denn das wäre dann schlicht auch nur ein verbrecherischer Terrorakt. Wenns also ne Falseflag is, dann sind immer irwelche Regierungsmitglieder und Geheimdienste darin involviert. Wenn nicht, ist es ja keine Falsflag. Ich tippe bei Paris eher auf riesengroße Schusselei/Überforderung od. ev. auf ne "LIHOP" um den Kreig zu rechtfertigen (aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich).
Lies das mal, dann siehste, dass die niemals nur zu dritt gewesen wären, wenns ne Falseflag gewesen wäre.
http://www.lecorte.de/2012/10/nsu-ohne-den-verfassungsschutz-wart-ihr-nur-zu-dritt/
Nochmal: eine Falsflag wird von irgendwelchen Regierungsmitgliedern (und seinen das, wie du sagst, nur von 3en) eines Staates im selben/eigenen Staat zu einem bestimmten Zweck angeleiert, mit Hilfe irgendeines Gehimdienstes. Trotzdem müssen die den "Befehl" an irwelche Geheimdienste weitergeben. Die Geheimdienste operieren nicht so selbstständig, oder glaubst du das? (Außer der CIA vllt.)
Was ist eine Falsflag:
challundrauch.blogspot.co.at/2015/11/warum-paris-keine-false-flag-operation.html
Ich spreche nicht ab, dass es Falseflags gibt und gegeben hat, aber weit weniger als gern aus Jedem und Allem gemacht wird.
Bin d'akkord! Was ich bezweifelt habe und weiterhin bezweifle ist: dass bei solchen Aktionen nur 1-3 Leute bescheid wissen oder sowas "anleiern". M. A.n. sind da viele Leute "wissend", auch wenn sie vllt. so tun als ob ihre Name "Hase" wäre. Und man könnte es als Zeichen dafür (für eine ff oder lihop ) werten, das alle Täter "hingerichtet" werden. Täter sind (auch) Zeugen.False Flags gehen nicht zwingend von einer Regierung selbst aus, also etwa Präsidenten und seinen Ministern. Das gab es auch schon (Tonkin --> Vietnam etwa, oder ich bin bei 9/11 davon überzeugt), aber was wichtig ist: Es gibt immer so etwas wie Schattenregierungen. Das ist nichts ungewöhnliches, bedeutet einfach so etwas wie mächtige Interessenverbände eines Staates die sehr vieles im Griff haben ohne dass man das erfährt. Geheimdienste etwa entwickeln immer eine Art Eigenleben weil sie logischerweise einen großen Wissensvorsprung haben. Oder im Polit-Betrieb gibt es die typischen Berater... die teilweise über Jahrzehnte in zweiter oder sogar dritter Reihe agieren, aber dadurch das sie Kanzler und Präsidenten haben kommen und gehen sehen und selbst immer da waren eine große Macht haben.
Was ich damit sagen will ist: False Flags können aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen, aber eines ist fast immer sicher: Das Geheimdienste mit drin hängen. Und was auch wichtig ist: Eine False Flag ist nur selten total inszeniert. So etwas geschieht durch Unterwanderung echter Terrorgruppen, sie werden mit Ausrüstung (Waffen) versorgt, möglicherweise motiviert, und dann wird es einfach geschehen gelassen. Daher sind False Flags auch weniger am Ablauf erkennbar als vielmehr an der Aufklärung. Wenn vertuscht wird dann ist das schon ein starker Hinweis.
Paris betreffend ist es m.A.n. noch zu früh Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber der Anschlag ist sehr komplex - mehrere fast simultan ablaufende Anschläge. Und während das offensichtlich nicht gestoppt werden konnte obwohl es Warnungen gab, sind die ganzen Reaktionen darauf mal wieder blitzschnell. Und das kann einem zu denken geben, denn eines ist ganz sicher von vielen gewollt: Nato in Syrien. Warum? Weil es gegen den IS geht? Einerseits vielleicht, aber v.a. sollen dort die Machtverhältnisse verschoben werden, denn Russland gewinnt an Boden. Und das ist viel viel bedeutender als der IS der ja in der Vergangenheit sowieso schon benutzt wurde.
Man sollte da wirklich den Blick etwas vom IS weg und verstärkt auf Russland richten. Denn egal wohin man schaut, man hat es mit Ablenkungsmanövern zu tun, genau wie auch in der Ukraine - aber es geht gegen Russland. Und der Abschuss der russischen Maschine durch die Türkei... das ist auch so etwas das m.A.n. nicht spontan geschah, kein Unfall war, sondern Kalkül. Die türkischen Maschinen waren schon in der Luft und sie haben die russischen Jet über Syrien runtergeholt. Selbst wenn der im türkischen Luftraum war, was man sicherlich nicht ausschließen aber bezweifeln kann, war das ein Abschuss über syrischem Boden.
Und was ist das Resultat all dessen? Verstärktes Nato-Engagement in Syrien. Selbst Deutschland schickt jetzt Tornados. Die Türkei ist ein Nato-Staat, gleichzeitig Drehkreuz für IS-Kämpfer und IS-Geschäfte (Öl und Rüstung) und trotzdem werden die von den USA gedeckt... und Russland wird dort unten ziemlich im Dunkeln gelassen, obwohl es doch eigentlich gegen den gleichen Gegner geht: Terroristen.
Lange Rede kurzer Sinn: Nicht jedes mal wenn es Profiteure gibt muss ne Verschwörung dahinter stecken. Aber wenn so vieles geschieht was eine klare "Reaktions-Richtung" erkennbar werden lässt, wird es schwerer an Zufälle zu glauben. Und was die Pariser Anschläge betrifft... das passt eigentlich allen aus vielen Gründen sehr gut.
War doch eh klar.Terror ist das Mittel zur Abschaffung der Bürgerrechte
Die Ermordung von 14 Personen und weitere 21 verletzte Menschen durch den US-Amerikaner Syed Rizwan Farook und seine pakistanische Frau Tashfeen Malik zeigt einmal mehr in wie weit der Staat betrügt und täuscht. Denn wie kann ein solches Attentat stattfinden, wenn man im „Kampf gegen den Terror“ schon den (fast) perfekten Überwachungs- und Sicherheitsstaat eingeführt hat? Geht es nicht eher darum die Restbestände von Freiheit und das Recht darauf noch mehr zu begrenzen, in dem man – auch durch eine Verschärfung des Waffengesetzes (und hier will ja auch gerade die EU aktiv werden) – die Illusion von Sicherheit gegen die eigenen Bürger einsetzt?
Bewusstes staatliches Versagen oder bewusstes staatliches Zulassen?
Farook und Malik waren also wieder einmal den Behörden vor der Durchführung eines Attentats bekannt. .....
Bewusstes staatliches Versagen oder bewusstes staatliches Zulassen?
Wir sehen also – und das gilt nicht nur für die USA, sondern auch für Europa, wie wir an Paris gesehen haben...
Doch die wenigsten Menschen erkennen diese Zusammenhänge oder wollen sie erkennen. Vielmehr fallen die Menschen weiterhin auf die Propaganda der Hochleistungspresse und der Politdarsteller herein und fordern sogar noch mehr Anstrengungen im.......