Himmelsleiter bittet um Hilfe.

Werbung:
Hallo Kosima !
Danke für Deinen Hinweis.Habe mir das Lied angehört. Vielleicht ist mein Leben
hier bereits die 7. Brücke. Nachdem wir alle ja ein paarmal inkarnieren, kann es leicht möglich sein.
Ich sende Dir viel Licht und Liebe. Himmelsleiter.
 
Werbung:
16.11.2010.

Bitte wer kann mir helfen ?
Mir ist aufgefallen, daß die Zahl 7 sehr oft in meinem tägl.Leben vorkommt.
Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob ich eine Zahlenfobie habe, oder ob das eine bestimmte Bedeutung hat.
Hier ein paar Beispiele:
Meine Orchidee hat 7 Blüten, mei Mann bringt mir einen Blumenstrauß mit 7 Stück Blumen, ich gebe meinen Hund 14 Stück ( d.s.2 mal 7) Futterstücke,
mein Tuchentüberzug hat 7 Knöpfe, ich habe neue Pflanzen gesetzt, es sind
genau 35 Sträucher, also 5 mal 7.Usw.
Mir ist das allerdings früher nicht bewußt aufgefallen, erst seit ich in Pension
bin habe ich das bewußt wahrgenommen.
Noch ein Phänomen: Ich wurde im April operiert, genau um 7 Uhr früh, und um exakt 14 Uhr war ich wieder geistig voll da.
Ich muß Euch noch sagen, ich bin ein sehr gläubiger Mensch. An die Amtskirche glaube ich zwar nicht, aber an die uns führende HÖHERE MACHT,
wie immer man sie nennen möchte, glaube ich mit ganzem Herzen.
Ich habe auch 3 Schutzengel, welche mir ihren Namen schon vor langer Zeit
mitgeteilt haben, und ich weiß auch das sie immer bei mir sind.
Vielleicht kann mir wer mit dieser Zahl 7 weiterhelfen.
Vielen Dank und viel Liebe an Euch alle. Himmelsleiter.

Hallo! Was du beschreibst, das haben viele Menschen - die Zahlen begegnen uns auf oft eigenartige Weise. Das ist gar nicht Mystisch und 7 ist auch keine magische Zahl. Beziehungsweise ist sie nicht magischer als andere Zahlen. Für welche Themen die Sieben bei dir steht, das ist sehr persönlich und läßt sich nicht einfach anhand der Sieben deuten. Welche Bedeutungen die Sieben haben kann, da findest du hier im Forum viele Beiträge und im www
 
Zurück
Oben