hilft mir mal jemand?

rosine

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo liebe Foris,
ich habe ein Prblem und hoffe ihr könnt mir helfen....
Ein Mieter hat bei uns angerufen,er hätte bemerkt das Ungeziefer(Küchenschaben) in seiner Wohnung sind. Auch die Mieterin nebenan hätte welche.Ich habe sofort Insektenspray besorgt und wenn es nicht hilft muß ein Kammerjäger her. Habe große Angst das sich dieses Ungeziefer im ganzen Haus ausbreiten.
Da ich auch mit den Lenormandkarten übe (bin Anfänger) aber mit Kombis habe ich es nicht so gut drauf habe ich einzelne Karten gezogen.

1.Frage von mir.....gibt es Probleme mit den Küchenschaben?
gezogen habe ich das Kreuz Nr.36 = Last,Kummer,Sorgen,schwierig belastend
na das hört sich nicht so super an, das konnte ich mir ja denken aber verblüffend wie korrekt die Antwort war.

2.Frage....kann das Problem mit dem Ungeziefer von uns bewältigt werden?
gezogen habe ich die Mäuse 23= Verlust, etwas nagt.....das heißt doch sicher Verlust etwas verschwindet richtig?!

Sollte ich lieber die Frage anders stellen oder eine Legung mit mehreren Karten machen,damit man mehr heraus bekommt....wer kann mir da helfen?
Und habe ich die Fragen so richtig gestellt!

Dankeschön im voraus für Eure Hilfe, ist mir wichtig das diese Viecher wieder verschwinden.

Licht und Liebe von rosine:danke:
 
Werbung:
Liebe rosine :) ,


mal so ganz ohne Karten:
Ich bewohnte ein Single-Mietshaus mit 24 kleinen Wohnungen in Hamburg - ein Neubau seinerzeit.
Dort hatten wir das komplette Haus verseucht, weil erschwerenderweise unser Verwalter eine Insektenphobie hatte - und die ersten Meldungen benachbarter Mieter der "Keimzellenwohnung" nicht mit der nötigen Umsicht begegnete. Es half nur noch ein Kammerjäger...

Ich bin sicher, dass es auch eine preiswertere Alternative gibt, wie z.B. diese Vernebler, die man auch einsetzen kann, wenn Hunde oder Katzen die Bude in einen Flohzirkus verwandelt haben.