Hilfestellung/Anregungen

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

Habe nach vielen Legungen für andere, mal wieder ein wenig für mich zigeunert.

Meine Frage war:
"wo begegne ich meinem neuen Partner?"

Ich zog folgende Karten:
Besuch - Fröhlichkeit - Feind

Hab irgendwie ein Brett vorm Kopf. Wie würdet ihr die Karten deuten?

Die Begegnung könnte in der Öffentlichkeit oder auf einer Feier stattfinden (Fröhlichkeit). Öffentlichkeit ist ja ein nicht abzudeckender Bereich.
Aufgrund der Karte Feind wird er mir wohl nicht sofort auffallen.

Welche Ideen und Anregungen habt ihr für mich

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
 
Werbung:
du hast zwar nach dem wo gefragt

nicht immer müssen die karten auch darauf antworten, meiner meinung nach
ich seh hier eher ein wie

ein treffen, wo ihr euch ziemlich gut verstehen werdet, was auch harmonisch und entspannt sein wird, es jedoch jemdanen geben wird, der euch dazwischenredet,, euch nicht "alleine" lassen möchte, und ihr evtl. somit nicht mehr unter 4 augen weiterplaudern könnt
 
Einladung zu einem Treffen, doch es wird jemand mit dabei sein der dir nicht gut gesinnt sein wird. (Störenfriede)
 
Ihr Lieben,

hier nun nach langer Zeit mein Feedback.

So in der Art war es. Ich ging mit ein paar Leuten aus obwohl ich zum Ausgehen keine große Lust hatte und aus Pflichtgefühl miting. Dort lernte ich jedoch den neuen Partner kennen.
eine Veranstaltung zu der du überhaupt keine Lust hast, aber aus bestimmten "Verpflichtungen" doch hingehst

Stimmt. Die Stimmung war wirklich nicht berauscht.
aber die Stimmung ist nicht grade berauschend

Es gab dort eine Person die war nicht so gut auf mich zu sprechen.
jemand mit dabei sein der dir nicht gut gesinnt sein wird.

Linse, meine Liebe. Du hast es wahnsinnig exakt getroffen. Wir haben uns super verstanden doch es gab tatsächlich eine Person, die uns auseinandertrieb und sich zwischen uns drängte.
ein treffen, wo ihr euch ziemlich gut verstehen werdet, was auch harmonisch und entspannt sein wird, es jedoch jemdanen geben wird, der euch dazwischenredet,, euch nicht "alleine" lassen möchte, und ihr evtl. somit nicht mehr unter 4 augen weiterplaudern könn

jemand mit dabei sein der dir nicht gut gesinnt sein wird. (


Ich danke nochmals jedem von euch. Wie man sieht waren alle Deutungen wirklich stimmig. :)

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Liebe Foris,

hatte jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit, um für mich zu zigeunern.

Meine Frage war:
"wo begegne ich meinem neuen Partner?"

Ich zog folgende Karten:
Verdruss - Witwer - unverhoffte Freude

Das einzige was mir hier einfällt ist, dass man sich unverhofft begegnen wird.

Bin irgendwie betriebsblind. Komm hier nicht weiter.

Wie würdet ihr die Karten deuten?

Welche Ideen und Anregungen habt ihr für mich?

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
 
Zurück
Oben